Zylexis

  • Themenstarter Georg90
  • Beginndatum
Georg90

Georg90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2021
Beiträge
14
Hallo hat hier jemand Zugang zu Zylexis?
 
A

Werbung

Geh zum Tierarzt oder zur Tierklinik, keiner wird dir hier einfach so Medikamente geben.
 
Das geht normalerweise nur über den Tierarzt. Was spricht dagegen, dass du das über den Tierarzt beziehst?
 
Das geht normalerweise nur über den Tierarzt. Was spricht dagegen, dass du das über den Tierarzt beziehst?
Ich benötige es selber.
Ich habe eine schwere Neuro Borreliose hinter mir mit Lähmungen und allem drum und dran das war letztes jahr und jetzt ist es wieder da in chronischer form habe es jetzt 3x gespritzt bekommen von einem alternativ arbeitenden Facharzt und es hilft super leider sind die Kapazitäten sehr knapp weil der besagte Arzt auch schwierigkeiten hat das mittel zu bekommen und es für mich natürlich auch günstiger wäre wenn ich es selber spritzen könnte
 
Ich hab noch nie gehört, dass man das beim Menschen benutzt....
 
Selbst wenn du es bei dir benutzt, würdest du hier nie was davon kriegen.
Ich weiß nicht mal, ob das legal ist, es einfach so rauszugeben.
Und selbst wenn, haftbar macht man sich auf jeden Fall.
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Kayalina und Motzfussel
Selbst wenn du es bei dir benutzt, würdest du hier nie was davon kriegen.
Ich weiß nicht mal, ob das legal ist, es einfach so rauszugeben.
Und selbst wenn, haftbar macht man sich auf jeden Fall.
Ich würde gern wissen was du an meiner stelle machen würdest. Wenn man das problem nicht hat redet man sich leicht.
Es war halt einfach ein Versuch das man vielleicht in einem forum jemanden findet der damit schonmal erfahrungen gemacht hat.
 
  • #11
Es tut mir leid für Dich, dass Du so verzweifelt bist.
Aber auf legalem Wege wirst Du es nicht bekommen, denke ich.
 
  • #13
Werbung:
  • #15
Ok das heist aber nicht das es beim menschen nicht funktioniert oder?
Wenn wir jetzt mal das Thema legal und Tierpräparat außen vor lassen
Warum versucht Du es nicht mit Zistrosentee - ernsthaft.
Es hilft, ich hatte auch schon B und seit dem trinke ich Zistrosentee seit Jahren.
 
  • #16
Ok das heist aber nicht das es beim menschen nicht funktioniert oder?
Wenn wir jetzt mal das Thema legal und Tierpräparat außen vor lassen
Anscheinend wurde Baypamun / Zylxis bereits mehreren Menschen verabreicht....

>>Der angebliche Nutzen dieser Art von Immunmodulatoren für den Menschen wird in Deutschland hauptsächlich von Professor Dr. A. Mayr empfohlen und bezieht sich auf die Therapie von Erkrankungen, für die es gegenwärtig keine oder nur unzureichende Therapieformen gibt, insbesondere chronische virale Erkrankungen und Krebs.<<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Danke für deinen tipp
Aber ich habe schon ziemlich alles probiert cistus in form von kapseln, vitalpilze, kardedistel uvm.
Den einzigen Erfolg hatte ich jetz mit dem zylexis das ich wirklich schmerzfrei bin und einigen vor mir ist es auch schon so gegangen nicht nur bei borreliose auch bei hartnäckigen herpes erkrankungen usw.
 
  • #19
Ich benötige es selber.
Ich habe eine schwere Neuro Borreliose hinter mir mit Lähmungen und allem drum und dran das war letztes jahr und jetzt ist es wieder da in chronischer form habe es jetzt 3x gespritzt bekommen von einem alternativ arbeitenden Facharzt und es hilft super leider sind die Kapazitäten sehr knapp weil der besagte Arzt auch schwierigkeiten hat das mittel zu bekommen und es für mich natürlich auch günstiger wäre wenn ich es selber spritzen könnte
Ein FA hat Dir Zylexis gespritzt? Der hat damit eine Straftat begangen und Dir womöglich mehr geschadet als genützt ...
 
  • #20
Ein FA hat Dir Zylexis gespritzt? Der hat damit eine Straftat begangen und Dir womöglich mehr geschadet als genützt ...

Jetzt immer mit der Ruhe. Es werden Tieren humane Medikamente gegeben, obwohl nicht zugelassen, und sie helfen sehr gut (siehe z.B. ganz aktuell das Fip-Medikament). Warum also nicht umgekehrt (ich kenne neben Georg auch noch andere Fälle). Wer heilt hat recht und wenn ich etwas wüsste, das mir Linderung verspräche, würde ich es nehmen, egal ob zugelassen oder nicht. Das versteht man aber ggf. auch erst, wenn man selber große gesundheitliche Baustellen hat und austherapiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
9K
Mime
M
C
Antworten
11
Aufrufe
3K
nicker
nicker
bea1982
Antworten
10
Aufrufe
75K
janicka
janicka
A
Antworten
1
Aufrufe
27K
little-cat
L
M
Antworten
14
Aufrufe
57K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben