Zylexis

  • Themenstarter Georg90
  • Beginndatum
  • #21
Danke für deinen tipp
Aber ich habe schon ziemlich alles probiert cistus in form von kapseln, vitalpilze, kardedistel uvm.
Den einzigen Erfolg hatte ich jetz mit dem zylexis das ich wirklich schmerzfrei bin und einigen vor mir ist es auch schon so gegangen nicht nur bei borreliose auch bei hartnäckigen herpes erkrankungen usw.
Zistrosentee nicht kapseln. Herpes haben wir auch los bekommen mit Zistrosentee aber jeder reagiert anders drauf. Es ist ein Meilenunterschied zwischen Kapseln und Tee.

Doofe Situation mit Corona aber vielleicht in Rehabilisationszentren, sie haben oft Alternativ Therapien und könnten auch Zylexis. Ansonsten viel Glück wünsche ich Dir, ich kann nachvollziehen wie es Dir ergeht
 
A

Werbung

  • #22
Jetzt immer mit der Ruhe. Es werden Tieren humane Medikamente gegeben, obwohl nicht zugelassen, und sie helfen sehr gut (siehe z.B. ganz aktuell das Fip-Medikament). Warum also nicht umgekehrt (ich kenne neben Georg auch noch andere Fälle). Wer heilt hat recht und wenn ich etwas wüsste, das mir Linderung verspräche, würde ich es nehmen, egal ob zugelassen oder nicht. Das versteht man aber ggf. auch erst, wenn man selber große gesundheitliche Baustellen hat und austherapiert ist.
Nicht "immer mit der Ruhe" - solche Reden mag ich auch von Dir nicht, tiha. Dafür bin ich zu alt.

In Österreich ist die Verwendung von Zylexis am Menschen verboten.
 
  • #23
Mich würde das Thema auch brennend interessieren.
Meine Borreliose wurde auch zu spät erkannt.
Erst die Wanderröte brachte es an den Tag.
Ich bekam auch schwere Symptome wie Lähmungen, schwerer Schwank und Drehschwindel, irrsinnige Gelenkschmerzen
Herzrasen. Für die Schmerzen bekam ich Tramal. Ich habe es aber nur sparsam eingesetzt.
Hab dann auch Cardiokapseln, Knoblauch und alles mögliche probiert.
Zu Beginn hatte ich 3 Wochen AB. Amoxicillin.
Jetzt bin ich beim Chagatee, den vertrag ich aber nicht gut.
Die Symptome haben sich abgeschwächt aber manchmal habe ich noch immer seltsame Attacken in den Gelenken
die mit schlimmen Schmerzen einhergehen.
Von Zylexis für den menschlichen Gebrauch habe ich noch nie gehört und bin da für
jeden Rat dankbar.
 
  • #24
Mich würde das Thema auch brennend interessieren.
Meine Borreliose wurde auch zu spät erkannt.
Erst die Wanderröte brachte es an den Tag.
Ich bekam auch schwere Symptome wie Lähmungen, schwerer Schwank und Drehschwindel, irrsinnige Gelenkschmerzen
Herzrasen. Für die Schmerzen bekam ich Tramal. Ich habe es aber nur sparsam eingesetzt.
Hab dann auch Cardiokapseln, Knoblauch und alles mögliche probiert.
Zu Beginn hatte ich 3 Wochen AB. Amoxicillin.
Jetzt bin ich beim Chagatee, den vertrag ich aber nicht gut.
Die Symptome haben sich abgeschwächt aber manchmal habe ich noch immer seltsame Attacken in den Gelenken
die mit schlimmen Schmerzen einhergehen.
Von Zylexis für den menschlichen Gebrauch habe ich noch nie gehört und bin da für
jeden Rat dankbar.
Wird aus Pockenviren hergestellt .....
 
  • #25
Ach so das wußte ich nicht. Na ja dann..............
 
  • #27
Nicht "immer mit der Ruhe" - solche Reden mag ich auch von Dir nicht, tiha. Dafür bin ich zu alt.

In Österreich ist die Verwendung von Zylexis am Menschen verboten.


Weißt du, freu dich einfach, dass du in einer Situation bist, in der du gesundheitlich nicht mit dem Rücken an der Wand stehst und einfach Alternativen brauchst. Ich würde mir alles spritzen, wenn ich wüsste, dass es hilft, und sei es auch nur ansatzweise. Verbote sind nett, aber das Leben hat auch eigene Regeln und solange man keinem anderen damit schadet bleibt es mir letztendlich selbst überlassen, was ich tue oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
Werbung:
  • #28
Ein FA hat Dir Zylexis gespritzt? Der hat damit eine Straftat begangen und Dir womöglich mehr geschadet als genützt ...
Ok also ihn am besten
Weißt du, freu dich einfach, dass du in einer Situation bist, in der du gesundheitlich nicht mit dem Rücken an der Wand stehst und einfach Alternativen brauchst. Ich würde mir alles spritzen, wenn ich wüsste, dass es hilft, und sei es auch nur ansatzweise. Verbote sind nett, aber das Leben hat auch eigene Regeln und solange man keinem anderen damit schadet bleibt es mir letztendlich selbst überlassen, was ich tue oder nicht.
Oh man da hab ich anscheinend die pandora büchse geöffnet 🙉
 
  • #29
Ok also ihn am besten

Oh man da hab ich anscheinend die pandora büchse geöffnet 🙉


Ach was, nein, das sind ganz normale Diskussionen in Foren. Mach dir da bitte auf keinen Fall große Gedanken drüber :)
Dich kennt keiner, deinen Arzt auch nicht, dir geht's damit gut und vor allem das ist doch das Wichtigste!
 
  • #30
Oh man da hab ich anscheinend die pandora büchse geöffnet 🙉
Nein das glaub ich nicht.
Man kann ja wirklich über alles diskutieren. In welchen Abständen hast du dir das spritzen lassen?
Und waren da deine Symptome weg oder haben sie sich abgeschwächt?
Ich kenne Leute bei denen die Borreliose spurlos vorbeigegangen ist.
Ich gehöre nicht dazu und hab auch nicht geglaubt dass sowas möglich ist.
 
  • #31
Weißt du, freu dich einfach, dass du in einer Situation bist, in der du gesundheitlich nicht mit dem Rücken an der Wand stehst und einfach Alternativen brauchst.
Eben weil auch ich mit dem Rücken an der Wand stehe, schaue ich bei so einem Thema genau hin. Also erlaube Dir bitte kein Urteil über meinen gesundheitlichen Zustand, wenn Du null Ahnung hast.

Und als medizinisch ausgebildeter Mensch hab ich vielleicht eine etwas andere Sichtweise. Und weiß auch mehr Bescheid.
 
  • #32
Ich habe auch gehört dass Reinfektionen möglich sind.
Und bei meinen Freigängern die mir die lieben Viecherln ins Haus bringen ist das leicht möglich.
Ich habe mir auch wie von Usambara empfohlen, die Formel Z gekauft.
Ich möchte meine Katzen nicht mit Gift traktieren.
 
  • #33
Eben weil auch ich mit dem Rücken an der Wand stehe, schaue ich bei so einem Thema genau hin. Also erlaube Dir bitte kein Urteil über meinen gesundheitlichen Zustand, wenn Du null Ahnung hast.

Und als medizinisch ausgebildeter Mensch hab ich vielleicht eine etwas andere Sichtweise. Und weiß auch mehr Bescheid.


Ja wenn du meinst ...
 
  • #34
Ein FA hat Dir Zylexis gespritzt? Der hat damit eine Straftat begangen und Dir womöglich mehr geschadet als genützt ...
Am besten sollte ich ihn gleich Anzeigen???
Und mich selber???

Was hätte er davon mir ein Mittel zu verabreichen das mir schadet wenn er nicht mal einen nutzen davon hat finanziell gesehen.
 
Werbung:
  • #35
Ignorier das angeprangere einfach Georg!
Ich kann dir leider nicht helfen und deine Situation tut mir leid. Ich hoffe, dass du findest was du suchst. Hier wirst du damit vermutlihc nicht viel erreichen, denke nicht, dass das im Sinne der Forenbetreiber ist. Tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder bergauf geht!
lg
 
  • Like
Reaktionen: little-cat und tiha
  • #37
Am besten sollte ich ihn gleich Anzeigen???
Und mich selber???

Was hätte er davon mir ein Mittel zu verabreichen das mir schadet wenn er nicht mal einen nutzen davon hat finanziell gesehen.
Nein das glaub ich nicht.
Man kann ja wirklich über alles diskutieren. In welchen Abständen hast du dir das spritzen lassen?
Und waren da deine Symptome weg oder haben sie sich abgeschwächt?
Ich kenne Leute bei denen die Borreliose spurlos vorbeigegangen ist.
Ich gehöre nicht dazu und hab auch nicht geglaubt dass sowas möglich ist.
Ich habes es jetzt 3x bekommen im abstand von 10 tagen nach der ersten hatte ich eine leichte immunreaktion sonst hatt sich nicht viel getan nach der 2. Hatte ich das gefühl das die sympthome leichter werden das ist dann langsam besser geworden nach der 3. Konnte ich wieder normal schlafen und morgens aufstehen ohne Schmerzen
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und little-cat
  • #38
Ich habes es jetzt 3x bekommen im abstand von 10 tagen nach der ersten hatte ich eine leichte immunreaktion sonst hatt sich nicht viel getan nach der 2. Hatte ich das gefühl das die sympthome leichter werden das ist dann langsam besser geworden nach der 3. Konnte ich wieder normal schlafen und morgens aufstehen ohne Schmerzen

Klingt gut. Ich wünsch dir wirklich sehr, dass es doch weiterhin klappt!!!
 
  • Like
Reaktionen: Usambara, little-cat und Polayuki
  • #39
Danke Georg für die Information, auch von mir alles Gute.:)
 
  • #40
Ich fände es sehr schön, wenn du weiter im Forum bleiben würdest. Auch weil du spezielle Erfahrungen mit deiner Katze hast. Du würdest uns bestimmt gut tun :)
 
  • Like
Reaktionen: Usambara

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
9K
Mime
M
C
Antworten
11
Aufrufe
3K
nicker
nicker
bea1982
Antworten
10
Aufrufe
75K
janicka
janicka
A
Antworten
1
Aufrufe
27K
little-cat
L
M
Antworten
14
Aufrufe
57K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben