Zylexis , Inhalt verändert???

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
hi ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich spritze öfter mal zylexis. Und ich habe heute 3 neue Ampullen geholt. Jetzt fällt mir auf das da kein Pulver mehr drin ist sonder wie eine Art Tablette? Sind die Dosen vll kaputt oder war das schon immer so ? Ich hatte im Kopf das Pulver drin war.

A

Werbung

Ich kenne es nur so, dass man zwei Ampullen hat, die man mischen muss.
Eine Ampulle mit weißer Farbe (Ettikett und Deckel oben), dessen Inhalt in das mit der grünen Farbe muss.

Ich kenne es nur so, dass man zwei Ampullen hat, die man mischen muss.
Eine Ampulle mit weißer Farbe (Ettikett und Deckel oben), dessen Inhalt in das mit der grünen Farbe muss.
Ja nur eine hat eine Flüssigkeit und eine Pulver drin und man vermischt es. Jetzt ist da aber wie eine Art Tablette drin… nicht das die Dinger einen Treffer haben

Ja nur eine hat eine Flüssigkeit und eine Pulver drin und man vermischt es. Jetzt ist da aber wie eine Art Tablette drin… nicht das die Dinger einen Treffer haben
Warum hast du dann 3 Flaschen? Dann bleibt doch eins über?
Hast du mal ein Foto?

Warum hast du dann 3 Flaschen? Dann bleibt doch eins über?
Hast du mal ein Foto?
Ich habe 2 Flaschen.

Aber deine Dosen zylexis.

Das sieht aus wie eine Brausetablette ich könnte schwören da war immer Pulver drin aber alle drei Dosen sind so.

Vielleicht haben sie es verändert ? Weis da jmd was.

Anhänge

• IMG_4973.jpeg
    IMG_4973.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
Achso, das ist nicht schlimm. Das hatten wir auch ab und zu bei den Dosen.
Einfach Flüssigkeit rein, fertig.

Werbung: