Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zylexis , Inhalt verändert???
Themenstartercyroo
Beginndatum
C
cyroo
Erfahrener Benutzer
hi ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich spritze öfter mal zylexis. Und ich habe heute 3 neue Ampullen geholt. Jetzt fällt mir auf das da kein Pulver mehr drin ist sonder wie eine Art Tablette? Sind die Dosen vll kaputt oder war das schon immer so ? Ich hatte im Kopf das Pulver drin war.
A
Werbung
Freewolf
Forenprofi
Ich kenne es nur so, dass man zwei Ampullen hat, die man mischen muss.
Eine Ampulle mit weißer Farbe (Ettikett und Deckel oben), dessen Inhalt in das mit der grünen Farbe muss.
Ich kenne es nur so, dass man zwei Ampullen hat, die man mischen muss.
Eine Ampulle mit weißer Farbe (Ettikett und Deckel oben), dessen Inhalt in das mit der grünen Farbe muss.
Ja nur eine hat eine Flüssigkeit und eine Pulver drin und man vermischt es. Jetzt ist da aber wie eine Art Tablette drin… nicht das die Dinger einen Treffer haben
Ja nur eine hat eine Flüssigkeit und eine Pulver drin und man vermischt es. Jetzt ist da aber wie eine Art Tablette drin… nicht das die Dinger einen Treffer haben
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.