zwergkatze

  • Themenstarter CatTrio Brown-Eyes
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Schade, dass manchen Menschen ihr Egoismus über alles geht.

Wenn sie den festen Willen hat, dass durchzuziehen, werden alle guten Ratschläge nichts bringen.
Ein Besuch im nächsten Tierheim, in der Kinderstube dort?!?

Aber gut, Du und wir können nichts tun, wenn sie nicht zurhört.


LG
 
  • #23
Schade, dass manchen Menschen ihr Egoismus über alles geht.

Wenn sie den festen Willen hat, dass durchzuziehen, werden alle guten Ratschläge nichts bringen.
Ein Besuch im nächsten Tierheim, in der Kinderstube dort?!?

Aber gut, Du und wir können nichts tun, wenn sie nicht zurhört.

LG

sie sagte wegen TH das es in halle ein gibt und sie da nicht hin darf! und noch son katzenhäuser
 
  • #24
hab ich ihr gesagt

sie sagte auch sie will auch kitten weil sie süß sind und so

Naja...soll sie machen...alle Risiken und Gefahren für ihre Katze in Kauf nehmen, wenn SIE das so will...
Ich finds wahnsinnig verantwortungslos! Die Risiken für Mutter und Kitten sind in so einem Fall echt enorm! Sie soll sich mal mit Erbkrankheiten, Geschlechtskrankheiten und deren Folgen auseinander setzen, mit der Arbeit und den Kosten der Aufzucht und dann mit allen Risiken, denen sie ihre Katze aussetzt!

Was ist an einem Kitten aus dem Tierschutz weniger süß als bei einem selbstproduzierten?
Die sind schneller groß als man bis 3 zählen kann...abgesehen davon...ihre Katze ist nicht süß? Die ist doch auch erwachsen, oder?
 
  • #26
Denke, wir sollten schließen...so leid es mir tut, es bringt nichts.

LG
 
  • #27
Naja...soll sie machen...alle Risiken und Gefahren für ihre Katze in Kauf nehmen, wenn SIE das so will...
Ich finds wahnsinnig verantwortungslos! Die Risiken für Mutter und Kitten sind in so einem Fall echt enorm! Sie soll sich mal mit Erbkrankheiten, Geschlechtskrankheiten und deren Folgen auseinander setzen, mit der Arbeit und den Kosten der Aufzucht und dann mit allen Risiken, denen sie ihre Katze aussetzt!

Was ist an einem Kitten aus dem Tierschutz weniger süß als bei einem selbstproduzierten?
Die sind schneller groß als man bis 3 zählen kann...abgesehen davon...ihre Katze ist nicht süß? Die ist doch auch erwachsen, oder?

wenn ich kitten sehen will und so dann brauch ich nur zu meine züchtern gehen weil sie bekommt ja bald kitten und dann seh ich auch welche und vor kurzen hab ich auch welche gesehen die jetzt 6 tage alt sind!voll süß

sie ist 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
  • #29
  • #31
Vielleicht weil sie dann nur noch dringender Katzenbabies haben will
 
  • #33
Werbung:
  • #35
also ich finde dieses auch unverantwortlich , da ja was schon mit der katze nicht stimmt sonst währe sie nicht so klein wie du sagst.

klar sind kitten süß aber wo bleibt die verantwortung für die mutter und dann für die kitten wenn es ein gen defekt ist der schlimme auswirkungen haben kann.


versuch ihr das aus zureden , wenn dann soll sie sich nee kitte hohlen oder eben mal wo fragen ob sie sich mal bei jemanden welche ansehen kann

schau dir mal bitte diesen link an , wenn ich sowas sehe könnte ich echt weinen der arme drops.

http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/36813-notflohmarkt-fuer-behindertes-kitten.html


oha das ist ja schlimm

da tut mir die katze voll leid
 
  • #36
ich hab ihr gesagt wenn sie sich hier schoin anmeldet da sie sich auch mal äussern sollte weil es immerhin um ihrekatze bzw um sie geht!

weil ich darf ja ihre meinung ja nicht schreiben was sie mir sagte zu eure antworten
 
  • #37
Möglicherweise ist die Katze aufgrund Inzucht/Erbkrankheit so klein. Ich finde es gewagt, mit so einer Katze einen Wurf zu machen. Was ist, wenn da behinderte Katzen geboren werden?
 
  • #38
versuch ihr das aus zureden , wenn dann soll sie sich nee kitte hohlen oder eben mal wo fragen ob sie sich mal bei jemanden welche ansehen kann

Sorry, soviel Zeit muss sein... Die Einzahl von Kitten ist Kitten.

Sorry für die Korinthenkackerei, aber Kitte ist für mich ein Unwort... :oops:
 
  • #39
sowas ist durch aus bei der katze deiner freundin möglich...

offener rücken / bäuche etc .
oder mutter stirbt bei der geb. kaiserschnitt etc.

keine kitten mehr werd ich dazu nicht sagen.


wie naiv ist sowas sowas will mir nicht in den kopf echt nicht.

jo naja was solls wir können nix machen und sie will sich nicht äussern wenn sie schon hier ist jetzt
weiß ja ihr name nicht
 

Ähnliche Themen

muecke99
Antworten
6
Aufrufe
5K
Cecil
Cecil
BlackBastet
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gwion
G
I
Antworten
1
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
DeinEngelx3
Antworten
205
Aufrufe
24K
myli
M
F
Antworten
83
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben