Zweitkatze gesucht und das dringend!!!

  • Themenstarter Bastet88
  • Beginndatum
B

Bastet88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
27
Hi

Ich suche eine passende 2 Katze für meine 1jährige Jazzy..
Jazzy ist eine aufgeweckte typische Jungkatze die gerne alles jagd was sich bewegt und auch recht verschmust ist.
Sie ist leider zu jung zu mir gekommen und kann manches mal sich nicht beherschen und nimmt die Krallen zu Hilfe beim spielen..
Würde sie als dominant einschätzen, bin mir da aber nicht so sicher, weil sie nie lange Kontakt mit anderen Katzen hatte.
Ich wohne momentan mit meinem Mann in einer 63qm großen 2Raumwohnung und begrüßen im November unser erstes Baby, woraufhin die Suche dringend ist, da ich auch mitlerweile eingesehen habe das es ein Irrglauben von mir war das 1 Katze reicht und ich viel Zeit zum spielen habe.
Definitiv dann nicht mehr wenn unser Sohn da ist.
Wohne in Bad Oldesloe, nahe Hamburg und Lübeck.
Wer mir helfen kann, pls melden.
Unser TH hat nur ein m. Kitten und das scheint ja eher schlecht zu sein..
Hoffe das ich alles wichtige geschrieben habe..
LG Bastet88
 
A

Werbung

Wie schaut es bei euch mit Freigang aus? Ist der möglich?

Falls ja, hätte ich 3 Kanidaten die passen würden :).
 
Hallo Bastet

Ich hab noch Kina hier (siehe Link in Sigantur)

Morgenabend entscheidet sich ob Kina noch sucht oder nicht.

Kina fängt bei mir auch an mit Krallen zu spielen weil sie nicht ausgelastet ist und hier keiner mit ihr toben möchte :(

Falls die Dame sich morgen gegen Kina entscheidet und sie dir gefällt können wir gerne Dienstag telefonieren :)
 
Hallo also Jazzy ist eine einfache Wohnungskatze,leider kein Balkon..
Sry@ Katzenherzchen aber Koblenz ist doch etwas zu weit entfernt!
Wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung der Hübschen^^

GLG Bastet88
 
@ Bastet

Wir vermitteln bundesweit, das ganze läuft über Gini hier im Forum.

Wenn du nicht vorher auf einen Besuch bestehst wär die Entfernung kein Hinderniss :)

Falls du sie doch vorher besuchen möchtest.... viel Glück bei der weiteren Suche :)
 
Werbung:
Alternativ kannst du ja auch selber bei den Notfellchen stöbern :)

Ich hoffe, dass du bald die passende Zweitkatze für Jazzy findest :)

LG Chrissi
 
  • #10
  • #11
Vielleicht ist mein Pflegi Mavri etwas für Euch?
Sie ist jetzt 9 Monate alt und super freundlich zu allen, verspielt und schmusig ... Sie hat hier Freigang, nutzt den aber nur gelegentlich, lieber ist sie mit uns zusammen oder mit Casper, dem anderen Pflegi ...

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ze-schoenheit-sucht-schmuseplatz-ps-38-a.html

Hallo also Jazzy ist eine einfache Wohnungskatze,leider kein Balkon..

Sie sucht wohl ne Wohnungskatze.
 
  • #12
Ja, hab ich gelesen, Mavri besteht aber nicht drauf ...
sie geht nur raus, wenn drinnen keiner ist ... ;)
 
  • #13
Ja, hab ich gelesen, Mavri besteht aber nicht drauf ...
sie geht nur raus, wenn drinnen keiner ist ... ;)

Hmm gut das musst dann du wissen, ICH würde nie ne Katze in Wohnungshaltung vermitteln die Freigang kennt.
 
  • #14
Hallo,

ist denn deine Anfrage noch aktuell oder hast du schon eine zweite Katze gefunden?
Bei mir wohnt noch Grisu. Er ist gut ein Jahr alt, kastriert und geimpft. Unten in meiner Sig findest du den Vermittlungsthread von ihm und seinem Bruder (sein Bruder Taz wohnt mittlerweile schon im Ruhrpott).

Grisu ist ein sehr lieber, aber auch tollpatschiger Kater. Also sollte deine Katze es ab können, wenn er mal vor Wonne beim streicheln sich umfallen lässt und dann auf ihr landet. Grisu ist aber auch gutmütig ohne Ende. Ich sag immer er ist ein Mischling aus Bernhardiner und Katze :D

Vielleicht magst du ihn ja mal hier besuchen? Am Anfang macht er immer einen auf Schisshase, aber seine Liebe geht durch den Magen :pink-heart:

Melde dich bei mir per PN, wenn du Interesse hast.

Grüssle
neko
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kubi
Antworten
4
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
H
Antworten
10
Aufrufe
4K
hanix
H
Lisbeth1975
  • Lisbeth1975
  • Gesuche
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lisbeth1975
Lisbeth1975
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
Krähe
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben