PLZ 9-DRINGEND! Pflegestelle/Zuhause für Einzelkater Nemo *2008 gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Es ist wirklich DRINGEND!!!!

j328674dpfg.jpg


Nemo ist vier Jahre alt, kastriert, auf FIV/Felv - getestet und komplett durchgeimpft!


Nemo hatte das Glück ein liebevolles Zuhause im Raum Nürnberg zu bekommen. Doch leider stellt es sich heraus, dass er nicht mit anderen Katzen kann! Er geht überaus aggressiv auf die Katzen in seinem Zuhause los und seit ein paar Tagen eskaliert es.

Seine Dosine ist sehr katzenerfahren, aber selbst sie ist mit ihrem Latein am Ende!!!!

Wir brauchen DRINGEND eine Pflegestelle ohne weitere Katzen für den Bub!!!!

Hat einer von Euch vielleicht Freunde, Eltern, Paten, Oma oder Arbeitskollegen die er fragen könnte???? Menschen gegenüber ist er ein Traumkater!!!!

Er braucht ein paar Tage bis er sich eingewöhnt hat, aber dann kann er nicht genug Liebe und Streicheleinheiten bekommen.

Ich hab den Bub mit eigenen Augen am Einreisetag gesehen - er ist ein echter Knuffel!!!


BITTE HELFT UNS!!!!
 
A

Werbung

Nemo kann am Sonntag zum Glück in seine neue Pflegestelle ziehen... bin ich froh!!! :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben