Zweitkatze für Kater gesucht

  • Themenstarter Denise25
  • Beginndatum
Denise25

Denise25

Benutzer
Mitglied seit
30. April 2017
Beiträge
38
Ort
Kaiserslautern
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 1-3 Jahre
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal

gesuchter Charakter:
verspielt, nicht ängstlich, sondern neugierig und freundlich sollte er sein, er sollte Hunde kennen und ein bisschen was von Sanftmüdigkeit.

Behinderungen vorstellbar?: eher nicht

nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Kitten, ängstlicher Kater


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja

Wenn ja:
Alter: 2 Jahre und 2 Monate
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Sein Kumpel sollte solch einen ähnlichen Charakter haben wie die genannten Charaktereigenschaften weiter oben.

andere Tiere vorhanden?: ja, ein Hund

Wohnung oder Haus?: Haus

Kinder?: nein
 
A

Werbung

Ich möchte noch hinzufügen, dass der gesuchte Kumpel auch verschmust und es nicht unbedingt ein Perser sein sollte.
 
Dann mag ich dir zwei Pflegies aufzeigen, zwar noch nicht ganz ein Jahr alt, beide leben in den Pflegestellen mit in der eigenen Katzengruppe, mit Katern und Katzen.

Der Viento lebt in der PS auch mit Hunden. Ulfi kennt auch diese Hunde.

Xena, Valensina, Sayuri, Aryn *05.2016 PS bei Braunschweig

Ulfi ist mittlerweile in meine PS gewechselt und hat nun einen eigenen thread hier habe ich ihn nun bei mir vorgestellt.

Ulfi *08.2016 m PS bei Hannover
 
Vielen Dank für die Information. Ulfi ist ein hübscher Kater und er würde auch vom Charakter zu meinem passen? Nun ist es so, dass Hannover sehr weit weg von mir ist. Ich bin aus der Nähe von Kaiserslautern.. wäre das ein Problem?
 
Hallo Denise! Wie groß ist denn der Hund? Und Ihr habt ein Haus, aber Freigang ist nicht möglich?

Ich hätte unseren Oghlum, Peter oder Bonçuk im Angebot. Alle sehr unterschiedlich, passen vom Alter, sind aber noch in der Türkei. Weiß nicht, ob das was wäre?!
Dann wäre noch der Paul in Pflege in Augsburg. Aber der ist ein bisschen jünger.
Vielleicht guckst Du mal in meinen Thread (siehe Signatur)

:zufrieden:
 
Hallo Denise! Wie groß ist denn der Hund? Und Ihr habt ein Haus, aber Freigang ist nicht möglich?

Ich hätte unseren Oghlum, Peter oder Bonçuk im Angebot. Alle sehr unterschiedlich, passen vom Alter, sind aber noch in der Türkei. Weiß nicht, ob das was wäre?!
Dann wäre noch der Paul in Pflege in Augsburg. Aber der ist ein bisschen jünger.
Vielleicht guckst Du mal in meinen Thread (siehe Signatur)

:zufrieden:


Danke, ich habe nur Oghlum gefunden. Wo finde ich denn die anderen die du genannt hast? Oder ich habe Tomaten auf den Augen...
 
Werbung:
Es ist ein Labradormischling von 13 Jahren und ist so kniehoch.

Da weder der Balkon noch der Garten gesichert ist. Und mein Kater ist viel zu zutraulich als dass ich ihm Freigang gewähren könnte. Deswegen ist es eine Wohnungskatze und deshalb Gesellschaft braucht. Gut, ab und an geh ich mit ihm an der langen Leine raus.
 
  • #10
Vielen Dank. Kannst du mir ein bisschen was über Peter sagen? Würde er zu meiner passen? Ist es eine Wohnungskatze? Kommt er mit Hunden klar? Wie alt ist er?
 
  • #11
Peter ist sehr sozial und freundlich, etwa 1,5-2 Jahre und es gibt in der Pension einen (sehr) kleinen Hund. Ich müsste fragen. Bis er ausreisen kann, wird es aber noch ein paar Wochen dauern.
 
  • #12
Ich habe dir gerade eine Mail geschickt wegen Peter! Ich habe das Interessenformular leider nicht finden können. Würde mich über eine Antwort freuen.
 

Ähnliche Themen

Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
W
Antworten
12
Aufrufe
917
willy88
W
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben