Weltweit Tigerfans aufgepasst: für die Halblanghaar- und Pseudo-Bengalfans, alles Jungs

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.597
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Update 16.8..:

Prit und Benjamin sind vermittelt, und suuuper glücklich im neuen Zuhause! Die Dosis auch!

Bonçuk ist vermittelt, er wird demnächst umziehen und hoffentlich auch seine Dosis glücklich machen!

Peter ist seit Samstag auf einer PS in Borken bei der lieben Claudia. Er ist lieb und verschmust, Kindertauglich und wird bald die Hunde kennenlernen!


Eingangspost vom 11.2. bisschen geändert:

Ich möchte Euch hier schonmal unsere Tiger zeigen, sie sind so wunderschön! :pink-heart:
Alle sind bei Ausreise geimpft, kastriert, gechipt und getestet.

Sie befinden sich in der Tierpension http://www.luckycathouse.com.tr in Istanbul und wurden da liebevoll aufgepäppelt, so dass sie nun wunderschöne Kater geworden sind. Leyla hat uns gebeten, für sie ein Zuhause zu finden. Es sind keine Kitten mehr, deswegen will sie niemand, :( älter als ca. 2 ist aber keiner von ihnen. Sie sind etwa in 2-3 Monaten ausreisefertig und bleiben bis dahin in der Pension.

Wir arbeiten manchmal mit der Pension zusammen. Sie nehmen Pflegis von uns, wenn sie Platz haben. Also haben wir zugestimmt, ihnen zu helfen. Die Kater sind gesund, geimpft gegen Tollwut und kastriert. Getestet auf FIV und Leukose werden sie noch.
Gruppenleben kennen sie alle, genauere Infos bekomme ich zu den einzelnen Charakteren.

Alle sind von klein auf da, kennen nur die Räumlichkeiten, ihre Käfige, in die sie nachts müssen und den klitzekleinen "Garten" der eher eine eingezäunte Terrasse ist.


Peter, ich finde, er hat eine Hammer-Tupfenzeichnung, der ultimative Bengalenlook, und diese Augen!

Peter ist sehr sozial, hat kein Problem mit anderen Katzen, ist verschmust, liebt es auf dem Schoß zu liegen und gekrault zu werden. Einen kleinen Hund kennt er auch, ebenfalls ken Problem.

Auch hier ein aktuelles Bild:
J7hY3Xr2fPGL3kvy4pdnKBnxP2S6PfN-8RMi2tCmhPPhp7o-inmcw3s_vWHdXj1CBwl_s4gifguwGtyHG4wbdpnQxeCPzuO4XiV5Rj0=w722-h540

TWJln0-1WecxS5er0V4pyLDumsiS5qRnD00K2DY7u1simHUbluf5lVWNsqfaG_QuZpeP6uYsuVBsOvHic9Z61zasEWVslTL9nwE1oA=w698-h840

Ein bisschen vorsichtiger bei Fremden, aber sehr aufmerksam und präsent.
g7XxQygE2XnJCPhxU85bGhpPb1Ewuhc_eummfnPoWSq-8ckeDzdzdkZGAIv0ra6GThX_KZta-GIyrkNsrLJA3bNiUeogFvGeDPZx-Q=w860-h640

Er glänzt wie eine Speckschwarte :D
ayoxTauBFr8qG6-RrH1Wd9ct6zec29bo3oQpQWnSNR2yTI605pddanHqvbVBT6bA4W4xfLTe_nX37eC4JZ7psfFUwbp1lMZfImgLEg=w860-h640



Bonçuk, unser schüchternster Vertreter:
Aktuelle Bilder von Juni 17:
gmERQMDSkAiwVqIsup1WCS-5pzt1hAmi6JHVfAltUCjS0162cYxlJAHSPTHBdA4bYGCrPa3dqp2utEabMAwPXnplKCpbpnatgjX3HQM=w788-h540

IeMGHbErrUwKcOGod6jJS-Rl-3MxOyMpUDG59NqaO8V_YS6BJ6EKMhrv8PFKOp9w8sEZ7_dWcoZ7eUaNwJH-sU405k7s4Nxx_IwgeRs=w776-h540


Das war im Januar:
pFdOttqdpPzluh21fxWZ6GsIka7N3s2xoDMXsuV2ffHfxckj2xKC2vjvFsYgJLqDdGtMQT23ymzgR_cOn9YK3JALtN5EU4s3HrjGTg=w876-h640


Benjamin ist nun Braunschweiger:
Ekqz6MuNG1VV8QU6HINz-6eCdwv_6LpaIesa1ZGBFvsf4TOqTUJmsk8HtJ7ZRLh0ubwK7sdoj91WBq0NXrAjERHejibEUzsr8Ate6g=w694-h840

Diese Tupfen am Bauch.... :grin:
DnBNo83atmIGw5BfTQ4oEvVewBdX1kD-vij5umTh--lINvowUewwXNvXJkvdEzeNIaY4uUJ_hn7nzQCgK753EPK5e7RJ6VtG-sQoLg=w656-h640

Benjamin wird zu Mel nach Braunschweig ziehen! :grin:

Der Schöne Prit wohnt nun in Hamburg:
b_6LBWcNAP43UhKdEquKG6Aj77LKiE7_GNqOiheZk5ZVutoKq9NeyQ3RQUSW8tsnwcglMWzdWUO9fMoIdTPc3_Hn7R2yj-L5hvG1ug=w860-h640

Puschelig, groß und freundlich, keine Angst vor fremden Menschen, immer mittendrin
jFdAVV2L6cujw6sKr9fIALn2fmKGlBf-IkJVxkdkDtExAexx02eojbAiAqv1CWfKp58GuosZOdSy_aierPBRiQblSS8vWZc5EENgAQ=w694-h840


Alle werden wie immer mit Vorkontrolle, SG und Vertrag, nicht in Einzelhaltung abgegeben, wir können uns auch Freigang in geeigneter Lage vorstellen.

Bei Interesse bitte das Formular ausfüllen oder PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Peter ist ja echt der Hammer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die Tiger sind alle bezaubernd. Toll, dass ihr vor Ort unterstützend tätig seid!
 
was für wunderschöne Tiger, vor allem Bonçuk. Er sieht fast aus wie mein Katerchen.
 
Einer schöner als der Andere...
 
Sie sind ja soooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wenn ich nur könnte. Aber kaum kommt das Thema auf, hab ich einen sehr unausgeglichenen meckernden Ehemann daheim.

Aber der Link ist ja klasse! Da ist ja ganz oft unser Robbie zu sehen :pink-heart::yeah:
Wie süß Robbie mit den beiden da kuschelt :pink-heart: vielleicht regt das ja meinen Mann zum nachdenken an.
Morgen zeig ich den Kindern mal, wie Robbie so gelebt hat! Wir kennen ja nur sehr wenig von der Pension bisher.


Leute, ran an die Kater! Sie sind mit Sicherheit total super und bestimmt genauso glücklich wie unser Robbie, wenn sie schlafen können wo und wie sie möchten und nicht abends in ihre kleinen Käfige müssen.
Robbie liebt das Bett von Töchterchen, streckt sich aber auch liebendgerne auf dem Sofa aus. Gaaaaaaaanz lang. Das ist in den Käfigen nicht möglich.
Sie werden euch so viel wiedergeben ❤ und einfach nur glücklich sein :zufrieden:
 
Ooooooh, was sind die Kerlchen hübsch :pink-heart:
 
Werbung:
Ein sehr gelungener Wurf - für jeden Tigerlieblingstyp was dabei
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
der Hammer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
WOW!! Was für süße Kerlchen! :pink-heart:
 
  • #11
Absolut hinreißend - am besten gefällt mir der Tupfenbauch :pink-heart:
 
  • #12
Da schlägt bei Tigerfanherz ja bis zum Anschlag.
Ich drücke die Daumen, dass die Schätze bald ausreisen können.
 
  • #13
Info von der Pension:

Benjamin ist lieb und freundlich, hat einen guten Charakter, mag es, geknuddelt zu werden. Und ist sozial Katzen und Menschen gegenüber.

Bonçuk ist vorsichtig, etwas ängstlich und sucht sich seine Partner aus. Wenn er Halt gefunden hat, ist er lieb zu seiner "Familie" aber Fremden gegenüber misstrauisch.
 
  • #14
Von Prit noch 2 Bilder:

SriZyZaWTrq_PIbPIesPPi0Anh6AFXJsokscBkVr9SK5iIlMsz8NZADNxFkIIb3kzq2PtpCvkknIVX3bMuM2m7oKCpySzmniBqv1ig=w594-h740


Mqbje62qeMw1u7YuQbuzwES05gwULxX04VakvmGGlLzUXWb4PBq3wU3XPktpx_v9ml7MWvWRcuP0ISqF1S6ajEz6eXjXdbDYF-85YA=w594-h740
 
Werbung:
  • #15
Peter :pink-heart: , dieser Blick :pink-heart: . Wenn ich nicht schon 2 Katzen mehr als geplant hätte, könnte ich bei ihm schwach werden :) .
 
  • #16
Der Bonçuk ist nun reserviert, alle Anderen dürfen gerne angefragt werden! :grin:
 
  • #18
Prit wäre ja mein Favorit. Groß und flauschig.
Aber mit vier Jungs bin ich gut ausgelastet.
 
  • #19
Prit ist toll, sehr präsent, ich schätze eher ein Alphatier, dabei aber sozial und freundlich. Ich frage aber nochmal genauer nach. :)
 
  • #20
Wir sind ja (eventuell) auf der Suche nach einem zusätzlichen Katerchen für unsere Raggies - noch ist nichts entschieden.

Prit könnte passen; er sollte ja auch von der Statur unseren Rabauken gewachsen sein (wobei diese Ragdoll-Typisch eher zurückhaltend + freundlich sind).
Geht er denn auch zu Kindern (6+9) und einem (netten,katzenerfahrenen) Nachbarshund der auch bei uns auf dem Grundstück rumstreift ?

Wir könnten ein großes Haus und Freigang in ruhiger Wohngegend bieten.

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben