Balli - Honigfarbenes Fusselmonster, männlich, ca. 1,5, gern mit Kaymak zusammen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.616
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Baiil ist türkisch, übersetzt "Honig"
QIeLOeBEkpWpCpg_-usU8oGcIIUqB5UD8YTRQmMpfdi18F3HsW0TFwHIv2SNsuCkvyR2k7ilDVQrdJn1vs2yRKyI_6Ivorlz2fH7Y_YkTA=w548-h740


balli kam als kleines Kitten in ein Cafe gelaufen und schlief auf dem Schoß einer Frau ein, die ihn spontan mitnahm. Er wuchs mit Kaymak zusammen auf, die 2 verstehen sich gut. Es wäre schön, wenn sie zusammenbleiben können, ist aber kein Muss. Leider musste die Frau die 2 weggeben, weil sie ihre Wohnung verlor. Nun sind sie in der Pension http://www.luckycathouse.com.tr bei Leyla untergekommen.

Balli ist lieb, verspielt und unkompliziert. Leyla beschreibt ihn als Fressmonster und Fusselkatze. :grin:

Kaymak - dreifarbige Sahneschnitte, w, ca. 1,5, sozial, bei Fremden etwas ängstlich

Name: Balli
Alter/Geburtsdatum: ca. 04/16
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Halblanghaar, rot
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird gemacht
Krankengeschichte: ist gesund
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja. Kinder bestimmt auch. Alles Andere müsste man sehen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und verschmust, mag gern auf den Arm, verfressen!
Beschreibungstext: s.o.
Abgabebedingungen: mit Schutzvertrag und Kostenbeteiligung/SG
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: siehe SiG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:wow::pink-heart:
Oh mein Gott ist der schön!!!

Den würde ich sofort hier einziehen lassen, wenn mein Mann da mitspielen würde... :(
 
Balli, du hübscher Kater, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du mir Kaymak zusammen umziehen darfst!!!
 
Gabi, stell doch den Freund auch mit ein ;)

Wenn sich zwei Fellchen sehr gut verstehen, würde ich sie ausschließlich zusammen vermitteln, erst recht, wenn es so ein Schönheit ist ;)

Alles Liebe den beiden ...
 
Tina, ich will es versuchen, aber es ist schwierig, ein Pärchen unterzukriegen...
 
Hoffentlich findet er mit seiner Freundin zusammen ein neues Zuhause!

Er ist sooo ein schönes Tier... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
9
Aufrufe
3K
Shelter
S
tigerlili
Antworten
29
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
9K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
66
Aufrufe
26K
maya2013
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben