Deutschland Kaymak - dreifarbige Sahneschnitte, w, ca. 1,5, sozial, bei Fremden etwas ängstlich

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.609
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Kaymak ist türkisch, übersetzt "Sahne"
FCb6orpBvY316BbwcCQaVXnARx0Ce5clFpsqN30KHRDwrw26Z0dUBucFZ-W4ktjvnbnsiuMQeZsjHJyhefqQvdmE2QowS0oyclvoN_RNGw=w530-h740

HM8j7zOcda9y5uuGPt-fKWiwGTrPHNxzUgauhC7bq6jii3nbRSuq0s51eEWuANkQva60G6OqHXfh_SnWYsIAauQnT1x5rg5b6Ek5OyT1oA=w530-h740


https://youtu.be/LqZhkgiMOpw

Die kleine Maus wurde als winziges Kitten total verfloht in einem Pappkarton neben einem Mülleimer gefunden und von einer Frau gerettet. Diese zog sie zusammen mit Balli ("Honig", anderer Thread) auf und lebte etwa ein Jahr dort.
Als die Frau aus ihrer Wohnung ausziehen musste, brachte sie die 2 in die Pension zu Leyla.

Kaymak orientiert sich sehr an Balli, es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben kônnten. Sie liebt Kuschelbettchen und Spielzeug. Wenn sie ihre Menschen erstmal kennengelernt hat, ist sie lieb und verschmust.

Balli - Honigfarbenes Fusselmonster, männlich, ca. 1,5, gern mit Kaymak zusammen

Name: Kaymak
Alter/Geburtsdatum: ca. 04/16
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse Tiger mit rot und weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird gemacht
Krankengeschichte: Sie ist gesund
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja. Alles Andere müsste man sehen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und verschmust, Bisschen schüchtern
Beschreibungstext: s.o.
Abgabebedingungen: mit Schutzvertrag und Kostenbeteiligung/SG
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: siehe SiG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, du wunderschöne Kaymak :pink-heart:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du mir Balli zusammen ein ganz tolles Zuhause bekommst!!!
 
Ich hab nochmal Bilder ergänzt. Und ich finde sie mindestens genauso schön wie Balli! :zufrieden:
vwEpQOP0FsON9KpRoMJiETwhDT_S49ktt9xk2EAy2DgYJWXXnJgHvb5knV9jl-rhNKeIEDvDQL9Hti9qzJ1_4eLPWfV3obT0vBcgt736dQ=w530-h740


tLSB9y3OosXO7wVnMP3BjFvyWXfcnAX9i4MghQUGDYhQDjFDczrbetQqGYFkmeg3hoDswGDWQm9KRW8QK9oBvYKOtYwG9tdLhSYln3kcOw=w530-h740
 
Sie ist wirklich eine ganz hübsche :pink-heart:
 
Sie ist wunderwunderschön!!:pink-heart:
 
Was ist denn aus der gemeinsamen Anfrage mit Balli geworden?
 
Läuf noch. Die VK hatte abgesagt, es kommt nun jemand anderes. Aber im Grunde ist das so ne tolle Anfrage, ich denke, reine Formsache.... :grin:
 
Werbung:
Läuf noch. Die VK hatte abgesagt, es kommt nun jemand anderes. Aber im Grunde ist das so ne tolle Anfrage, ich denke, reine Formsache.... :grin:


Da drücke ich mal fest die Daumen :)

Ich finde - wie man sich ja denken kann - die Kleine ganz entzückend :pink-heart:
 
Neue VK gefunden. Ich bin optimistisch und wenn alles in trockenen Tüchern ist, melden sich vielleicht die neuen Dosis mal. :D
 
  • #10
...das tun sie dann bestimmt...:p:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
5
Aufrufe
3K
andacover
andacover
tigerlili
Antworten
29
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
tigerlili
Antworten
30
Aufrufe
11K
LucaAlexis
LucaAlexis
tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
9K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben