Europa DONALD (m, 05/15) - zartes Katerchen im Kuhfell; PS PLZ 575** Wissen

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
29885590vw.jpg



Name: DONALD
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2015


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 575** Wissen
Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Klein und zart, genau wie seine Mama Mommy (Suzie Q). So ist der schwarz-weiße Donald. Seine Mutter war gerade mal 8 Monate als sie den Weg zu Marilyn fand und kurz nach ihrem Einzug auch schon ihre 5 Kitten geboren hatte.

Mittlerweile sind die Katzenkinder alt genug um ihrer Wege zu gehen und suchen ein Zuhause in dem sie mit Artgenossen toben, spielen und kuscheln können. Sie sind freundlich und anhänglich Menschen gegenüber und neugierig auf ihre gesamt Umwelt.

Donald würde am liebsten mit seinem Bruder Ronald in sein Happy End ziehen. Beide sind einfach nur bildhübsch und haben es so sehr verdient auch ihre Familie zu finden, bisher wurden sie immer übersehen. :(


Wenn unser hübscher Donald Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für Ohren:eek:
Der Wahnsinn:pink-heart:
 
Bruder von SUKI ?

Die gleichen tollen Augen .
 
Ja 4 Brüder.... Ronald, Donald, Logan und Tonto....

Die Mutter ist Mommy

Also 3 weiß-getigerte und 2 Kuhoptik :)
 
DONALD & seine Geschwister suchen weiterhin ....


25056150xv.jpg
 
Ich finde sie sind alle ein Abbild ihrer Mutter. Man erkennt sofort ihr zierliches Gesichtchen in ihnen wieder. :pink-heart:
 
Werbung:
DONALD und seine Geschwister suchen weiterhin ...

Leider haben wir keine neuen Bilder von ihnen ...
 
Ich finde sie sind alle ein Abbild ihrer Mutter. Man erkennt sofort ihr zierliches Gesichtchen in ihnen wieder. :pink-heart:

Da hast du Recht :pink-heart: nur die Augen sind anders.
Wie ist Donald denn so charakterlich, eher ruhig oder ein richtiger Raufbold? Und hängt er an einem seiner Brüder besonders doll?
 
  • #10
Da hast du Recht :pink-heart: nur die Augen sind anders.
Wie ist Donald denn so charakterlich, eher ruhig oder ein richtiger Raufbold? Und hängt er an einem seiner Brüder besonders doll?

Ronald und Donald sind beide noch richtige Raufbolde, sie spielen viel zusammen, ein echtes Dreamteam ... :)
 
  • #11
6 Wochen nur noch, dann geht der letzte Flieger der Saison.


Vielen unsere Felle läuft die Zeit davon und noch immer wurden sie nicht entdeckt! :reallysad:
 
  • #12
Neue Bilder von Donald ... :pink-heart:


26868510qr.jpg


26868512dx.jpg


26868513aj.jpg


26868515yj.jpg


26868516qi.jpg


26868518di.jpg


26868520cw.jpg


26868521ic.jpg


26868522ev.jpg


26868523ns.jpg


26868498fd.jpg


26868499vs.jpg


26868500ym.jpg


26868501bv.jpg


26868502dy.jpg


26868504ta.jpg


26868506mv.jpg
 
  • #13
Neuigkeiten von der Katzenhilfe Zakynthos:

Im Januar werden unsere Zantis die außergewöhnliche Chance haben, außerhalb der Flugsaison nach Deutschland reisen zu können. :)

Wer damit liebäugelt, ihnen mit einem Zuhause eine Chance zu geben, möge sich jetzt bitte einen Ruck geben und unser Anfrageformular ausfüllen, damit wir die entsprechenden Süßmolchis noch rechtzeitig ausreisefertig machen können. :zufrieden:
 
  • #14
Ich schubs den süßen Riesenohrkater mal nach oben. :D
Gibt es denn für Donald noch gar keine Anfragen? :(
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Ich fall vom Glauben ab, dass sich in diesen Kater noch niemand verliebt hat. Das ist doch ein sensationell rassiger Kerl :pink-heart:
 
  • #17
Ist denn vielleicht zwischenzeitlich mal eine Anfrage gekommen?
Er ist doch so ein entzückendes Kerlchen :pink-heart:
 
  • #18
  • #19
Ich verstehs nicht. Das ist doch soooo ein tolles Katerchen :pink-heart:
 
  • #20
Das kann ich aber auch gar nicht verstehen. So ein hübscher Kerl. Aber meine Daumen sind weiter gedrückt, dass bald mal jemand auf ihn aufmerksam wird. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
127
Aufrufe
13K
schneckenschiss
schneckenschiss
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
3K
_Jana_
_Jana_
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
822
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
2K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben