Europa RONALD (m, 05/15) - blickt tief in die Seele; PS PLZ 575** Wissen

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
24781220or.jpg


Name: RONALD
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2015


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 575** Wissen
Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Ein kleiner und zarter Kater, ebenfalls wie sein Bruder Donald im hübschen schwarz-weißen Frack. Seine Mutter war gerade mal 8 Monate als sie den Weg zu Marilyn fand und kurz nach ihrem Einzug auch schon ihre 5 Kitten geboren hatte.

Mittlerweile sind die Katzenkinder alt genug um ihrer Wege zu gehen und suchen ein Zuhause in dem sie mit Artgenossen toben, spielen und kuscheln können. Sie sind freundlich und anhänglich Menschen gegenüber und neugierig auf ihre gesamt Umwelt.

Ronald würde am liebsten mit seinem Bruder Donald in sein Happy End ziehen. Beide sind einfach nur bildhübsch und haben es so sehr verdient auch ihre Familie zu finden, bisher wurden sie immer übersehen. :(

Wenn unser Seelenkater Ronald Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Ronald:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/ronald-blickt-tief-in-die-seele/



24781221bz.jpg




24781222pv.jpg




24781223yx.jpg




24781224vq.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Kleine hat wirklich außergewöhnlich schöne Augen! :pink-heart:

Ich wünsch ihm viel Glück für baldige Vermittlung.
 
Gibt es vielleicht Neuigkeiten?
 
Er hat wirklich tolle Strahleaugen :pink-heart: Däumchen und Pfötchen sind gedrückt für den süßen Schatz!
 
RONALD & seine Geschwister suchen weiterhin ....


25056147pc.jpg
 
Werbung:
RONALD und seine Geschwister suchen weiterhin ...

Leider haben wir keine neuen Bilder von ihnen ...
 
Er erinnert mich mit seinem sanften Blick an unseren Bela. Wie ist er denn so charakterlich? Eher zart mädchenhaft spielend oder ein kleiner Raufbold?
 
  • #10
Er erinnert mich mit seinem sanften Blick an unseren Bela. Wie ist er denn so charakterlich? Eher zart mädchenhaft spielend oder ein kleiner Raufbold?

Ronald und Donald sind beide noch richtige Raufbolde, sie spielen viel zusammen, ein echtes Dreamteam ... :)
 
  • #11
Das Bild ist in den letzten 2 Wochen auf Zakynthos entstanden....



26435701bh.jpg
 
  • #12
Neue Bilder ....:pink-heart:





26868879os.jpg


26868881eb.jpg


26868882va.jpg


26868883id.jpg


26868884eo.jpg


26868885bk.jpg


26868886uj.jpg


26868887su.jpg


26868888pd.jpg


26868889yp.jpg


26868870tr.jpg


26868871gr.jpg


26868872fq.jpg


26868873gq.jpg


26868874mk.jpg


26868875qw.jpg


26868876fw.jpg


26868877oz.jpg


26868878ou.jpg


26868880ps.jpg


26868868tc.jpg


26868869nc.jpg
 
  • #13
Neuigkeiten von der Katzenhilfe Zakynthos:

Im Januar werden unsere Zantis die außergewöhnliche Chance haben, außerhalb der Flugsaison nach Deutschland reisen zu können. :)

Wer damit liebäugelt, ihnen mit einem Zuhause eine Chance zu geben, möge sich jetzt bitte einen Ruck geben und unser Anfrageformular ausfüllen, damit wir die entsprechenden Süßmolchis noch rechtzeitig ausreisefertig machen können. :zufrieden:
 
  • #14
Ronald und sein Bruder Donald sind gut auf ihrer Pflegestelle in PLZ 575** Wissen angekommen. :)

Wenn sich die Beiden etwas eingelebt haben und die Pflegestelle mehr über ihren Charakter/Spielverhalten etc. sagen kann, bekommen sie voraussichtlich im nächsten Monat einen neuen Thread mit neuem Profil. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
25
Aufrufe
4K
chaosköpfchen
chaosköpfchen
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
127
Aufrufe
13K
schneckenschiss
schneckenschiss
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
3K
FaithCiara
F
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
3K
_Jana_
_Jana_
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben