zweites Kitten holen??

  • Themenstarter Mrs.Butterfly
  • Beginndatum
  • #61
Hallo Mrs.Butterfly,

hab gerade deinen Tread gelesen und mich köstlich amüsiert....:D
Freut mich für dich, das es mit der 2. Miez so gut klappt.:pink-heart:

Hatte auch schon immer 2 Miezen. Als Sus'l uns leider verlassen hat und über die RBB ging:reallysad:, war Minka (6 Jahre alt) ca. 6 Wochen alleine, dann habe ich Lilly aus dem Tierheim geholt. (2 Jahre alt). Alles klappt gut, nur das die Neue, Minka aus dem Wohnzimmer scheucht.:confused: Ich hoffe das legt sich noch.:oha: Lilly habe ich fast 4 Wochen.

Ich denke zwei Kitten zu vergesellschaften ist einfacher.:smile: Na, dann noch viel Freude mit den Beiden!!:grin:
 
A

Werbung

  • #62
@Baltik007kitty,
wie alt ist denn Nachbarskatze? Vielleicht will sie keine anderen Katzen in ihrem Haus haben. Wie lange ist sie denn schon alleine?
Warum hast du nur ein Kitten? Hast du meinen Thread gelesen? Kann dir wirklich nur raten, noch ein Kitten zu holen. Ist wirklich schöner und echt viel stressfreier.


@Conny,
ich drück euch die Daumen, dass die Beiden sich noch einigen. Ja, ich denke auch zwei Kätzchen zu vergesellschaften ist einfacher als zwei erwachsene Katzen.

Lizzy hats leider teilweise nicht so mit dem Katzenklo :( Manchmal klappt und manchmal nicht. Gestern war es ganz schlimm, da hat sie mir mehrmals wohin gestrullert. Dabei haben wir jetzt schon 4 Katzenklos aufgestellt in der ganzen Wohnung verteilt. Ihc hoffe, dass das noch wird.
 
  • #63
Danke Dir...
 

Ähnliche Themen

aleksas77
Antworten
30
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77
Tanja 75
Antworten
60
Aufrufe
7K
Tanja 75
Tanja 75
Yunika
Antworten
10
Aufrufe
1K
simone216
simone216
Molily
Antworten
9
Aufrufe
2K
Molily
Molily
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben