Zweite Katze ist eingezogen

  • Themenstarter Shanaja
  • Beginndatum
S

Shanaja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2013
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Hallo Ihr Katzenfreunde

Ich bin Neu hier im Forum und versuche auf diesem Wege ein paar Antworten zu bekommen von gleichgesinnten :)

Seit Freitag hat mein Stubentiger Tommy (17 Monate) nach langer überlegung einen kleinen Spielgefährten (12 Wochen) bekommen!

Am Anfang war ich doch schon etwas ängstlich weil der Große den kleinen immer in den Nacken gepackt hat und ihn durch die Wohnung getrage hat, dazu kamen dann Raufereien und stundenlanges rennen durch die Wohnung!

Die Raufereien werden von Tag zu Tag auch weniger und liegen nun des öfteren zusammen auf der Couch oder im Körbchen und Kuscheln!

Jetzt fällt mir aber auf das der Große den kleinen immer einen Vortritt lässt was das Thema fressen angeht!
Warum macht er das??
Habe das Gefühl das dann der Große zu kurz kommt wegen dem Fressen!

Habt ihr vielleicht einen Tipp fuer mich was ich machen kann??

Lieben Gruss
Shanaja
 
A

Werbung

Ich würde sagen, das ist der Beginn einer großen Liebe!

Das er dem Kleinen den Vortritt lässt siehst du vielleicht so. So ein Zwucken braucht um einiges mehr an Futter als ein 17 monatiger Kater. Das können auch bis zu 800 Gramm NaFu am Tag sein für das Kleinteil.

Ist doch schön, wenn die beiden sich schon so toll verstehen. Stapelkatzen! :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
777
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
13
Aufrufe
937
MilesLiam
MilesLiam
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Strichpunkt
Strichpunkt
C
Antworten
19
Aufrufe
5K
cindymerlin79
C
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben