Zweibeinchen Kalea braucht zügig ne Vorkontrolle in 90473 Nürnberg. 🙏

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Warten wir erst einmal ab, was Kalea dazu meint. Sie ist der Faktor, von dem ich es abhängig mache.

Ich kämpfe jetzt erst mal gegen die Angst an, dass mein Zug nicht rechtzeitig am Flughafen ist, oder das ich die Abholung dort vermassel, weil ich mich mit Flughäfen nicht auskenne, zumindest nicht mit den Großen 😳
Nein. Das wird alles ganz hervorragend klappen, weil du nämlich super vorbereitet und vermutlich 3 Züge zu früh am Flughafen ankommst. ;):D
 
A

Werbung

  • #22
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich weiß zwar nicht warum ich so hyper-nervös war, aber so bin ich nunmal 😳

Jetzt hoffe ich, das es der kleinen Kalea Maus auch bei uns gefällt 🥰
Ist doch alles gut gegangen.:smile:
Ich bin auch so eine Kandidatin, die bei solchen Dingen immer hyper-nervös ist. 😅
 
  • #23
Ist doch alles gut gegangen.:smile:
Ich bin auch so eine Kandidatin, die bei solchen Dingen immer hyper-nervös ist. 😅
Ja, ich weiß. Wobei es mir furchtbar Leid tut, das ich meine guten Manieren vergessen habe und bei der Hitze nichts zu Trinken angeboten habe 😳 Aber meine Schwester hat mir nachher noch diesbezüglich die Leviten gelesen.
 
  • #24
Ich freue mich, dass Kalea zu Dir kommt. Und das mit dem Flughafen wirst Du schaffen! Du bist ja bestimmt auch live per WA verbunden mit Tigerlili und der Flugpatin. Lass Dich nicht von der Größe des Flughafens einschüchtern, sei früh genug da und dann schaue, dass Du am richtigen Gate stehst.
;)
 
  • Like
Reaktionen: Seewind71
  • #25
Ich freue mich, dass Kalea zu Dir kommt. Und das mit dem Flughafen wirst Du schaffen! Du bist ja bestimmt auch live per WA verbunden mit Tigerlili und der Flugpatin. Lass Dich nicht von der Größe des Flughafens einschüchtern, sei früh genug da und dann schaue, dass Du am richtigen Gate stehst.
;)
Kleines Problem...ich habe kein WA...schaut so aus, als käme ich dann wohl nicht mehr drum herum.
 
  • #26
Kleines Problem...ich habe kein WA...schaut so aus, als käme ich dann wohl nicht mehr drum herum.
Hm, das wäre sicher einfacher.
Ich habe aber auch schon einmal eine Katze für Tigerlili am Flughafen zum Weitertrantsport abgeholt und kam ohne WA klar, halt mit sms und Handy. Und es flog noch ein Hund mit Begleiterin mit. Die Abholenden hatte ich dann am Gate getroffen und mich ihnen angeschlossen. Frag doch mal, vielleicht fliegt ja noch ein Katz oder Hund.
 
  • #27
Hm, das wäre sicher einfacher.
Ich habe aber auch schon einmal eine Katze für Tigerlili am Flughafen zum Weitertrantsport abgeholt und kam ohne WA klar, halt mit sms und Handy. Und es flog noch ein Hund mit Begleiterin mit. Die Abholenden hatte ich dann am Gate getroffen und mich ihnen angeschlossen. Frag doch mal, vielleicht fliegt ja noch ein Katz oder Hund.
Soweit ich weiß kommt Kalea zusammen mit Mico. Ansonsten lad ich mir halt WA aufs Handy, so schlimm ist das ja auch nicht
 
Werbung:
  • #28
Nein. Das wird alles ganz hervorragend klappen, weil du nämlich super vorbereitet und vermutlich 3 Züge zu früh am Flughafen ankommst. ;):D
Also auf jeden Fall habe ich schon einmal für Donnerstag frei bekommen, sprich ich kann wirklich zeitig losfahren, ich kann mir ja ein dickes Buch mitnehmen, davon gibt es bei mir genügend.

Ich mache mir halt manchesmal bei neuen Situationen mehr Gedanken als nötig 😄
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, BlubKeks und tiha
  • #29
Ich freue mich für die süße und starke Katze 🥰
 
  • #30
Ich bin auch ganz gespannt.
 
  • #31

Ähnliche Themen

P
Antworten
78
Aufrufe
7K
Maggie
Maggie
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
BilBal
BilBal
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
915
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben