Kalea, ganz viel Liebe auf nur 2 gesunden Beinen, unser spezielles Glückskätzchen, geb. 07/2021 – hat ihr Zuhause gefunden

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #181
Und jetzt auch endlich ein paar neue Bilder von Kalea, ich finde ja, sie scheint sich bei uns wirklich wohlzufühlen.
Da ist echt ein Foto-Profi am Werk (y)
*neidisch guck* ;)
Ich freue mich auch sehr für Kalea und dich.
 
A

Werbung

  • #182
2022_07_31-237.JPG
2022_08_01-032.JPG
die Bilder sind alle total schön, aber diese beiden 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 da reicht der Reaktions-Smiley einfach nicht aus!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und DinkelFermentKatzer
  • #183
Sie ist wirklich eine Schönheit und Du machst wunderschöne Fotos
Danke, wobei sie sich auch wunderbar in Pose schmeißt ☺
Jaaaa! Und ich freu mich bis zum Mond und zurück, dass Kalea nun bei Euch ist!!! 🥰🥰🥰🥰 da weiß ich wieder, warum ich das alles mache.
Nicht nur du, ich freue mich wie ein Schneekönig, weil sie sich bei uns wohlfühlt. Die Zusammenführung ist auch schon so gut wie abgeschlossen.
Da ist echt ein Foto-Profi am Werk (y)
*neidisch guck* ;)
Ich freue mich auch sehr für Kalea und dich.
Sagen wir einfach, ambitionierter Hobbyfotograf mit dem Glück des richtigen Augenblicks mehr ist es wirklich nicht.
die Bilder sind alle total schön, aber diese beiden 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 da reicht der Reaktions-Smiley einfach nicht aus!
Ich weiß, ich liebe es, wie die Kleine Rennsemmel zu posieren versteht

@all
So, heute Nachmittag darf die junge Dame gleich noch einmal zum Tierarzt, nichts dramatisches, aber sie hat es doch tatsächlich heute morgen geschafft sich selbst den Daunenkiel von einer Spielmaus ins Auge zu zu werfen, geschwollen ist zwar nichts, aber sie kneift das Auge zu, da schauen wir dann lieber mal kurz nach.

Und Matabi Sticks gibt es für die Kleine auch nur noch unter Aufsicht
Screenshot_20220805-060524_Gallery.jpg

Das hat sie innerhalb von 2 Minuten geschafft 😳😲
 
  • Wow
Reaktionen: Nepomuk und tigerlili
  • #184
So, Kalea und ich sind wieder zurück. Hornhaut ist in Ordnung, aber die Bindehaut ist leicht gereizt, wahrscheinlich haben sich ein paar mikroskopisch kleine Federflusen gelöst und das Auge gereizt, die Kleine bekommt jetzt die nächsten Tage morgens und Abends Remend Augentropfen und dann es das schnell wieder vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, NicoCurlySue, BlubKeks und 3 weitere
  • #185
Remend ist super. Hab ich auch immer da.
 
  • #186
Remend ist super. Hab ich auch immer da.
Hab ich auch immer daheim, früher für mein Ömchen Melange und jetzt für Grisu, der gerne mal in der Zugluft liegt und dann mit trockenen Augen reagiert, da hilft es immer sehr gut, damit er keine Bindehautentzündung bekommt, das war ein Tipp vom Augenspezialisten bei dem Melange mit ihrem Auge in Behandlung war.

Bei Kalea hat es inzwischen auch schon geholfen, sie war zwar nicht begeistert, aber bereits eine Stunde nach der ersten Anwendung war im Augenwinkel ein wenig neongrünlicher Belag und seit gestern Nachmittag ist das Auge wieder komplett unauffällig.
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze und Chris1402
  • #187
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Moritz2014, NicoCurlySue, verKATert und 2 weitere
Werbung:
  • #190

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben