Zwei unterschiedliche Kitten mit ihren Problemen

  • Themenstarter BonnieClyde96
  • Beginndatum
  • #21
Das Kastrationsalter ist vielleicht nicht unbedingt eine Bekenntnisfrage. Auf jeden Fall ist es aber eine Frage der Risikominimierung.
Wir waren mit unseren (m/w-Wurfgeschwister) im 5. Monat grade noch just in time: Als wir sahen, wie ER begann, an IHR anders zu schnüffeln, dachten wir nur noch "oh-oh…" und haben ganz, ganz fix einen Termin gemacht!
Also lieber zu früh als zu spät!
Sonst hat man dann nämlich schneller Nachwuchs, als man K-I-T-T-E-N buchtabieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Janina-Larissa
J
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
B
Antworten
22
Aufrufe
5K
Taskali
Taskali
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gwion
G
BriFi
Antworten
10
Aufrufe
1K
BriFi
BriFi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben