Deutschland Zwei Stubentiger dürfen bei uns einziehen

  • Themenstarter Pustebluemchen
  • Beginndatum
Pustebluemchen

Pustebluemchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2014
Beiträge
20
Ort
NRW
Hallo ihr lieben,


Nun ist es endlich soweit, in nächster Zeit dürften bei uns zwei Katzen einziehen :)
Es werden unsere ersten Katzen sein und wir haben lange überlegt welche Tiere zu uns passen würden und und und. Nun ist die Entscheidung endlich getroffen und wir freuen uns schon sehr :pink-heart:

Ich hab mir mal den Steckbrief geklaut um einen kleinen Überblick zu geben :)

Ich suche...

Anzahl Katzen: 2
Alter: es müssen keine Kitten sein, aber junge Katzen wären sicher von Vorteil da es hier nicht immer ruhig zugeht(Kind,5 J) ;)
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):

evtl. Rasse/Fellfarbe: /
gesuchter Charakter: kinderlieb,wenn möglich auch nicht allzu scheu, sofern man das immer vorraussagen kann :rolleyes:;)




Behinderungen vorstellbar?: vielleicht? kann ich so pauschal nicht beantworten, aber ich glaube wenn da DIE Katze wäre die zu uns passt, dann ist eine Behinderung kein Hindernis.

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: nein


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung, 65m²
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon, gesichert
Kinder?: ja
wenn ja: Alter der Kinder: ein Sohn,5 Jahre.Er ist den Umgang mit Tieren gewohnt, hat bis letztes Jahr mit einem Hund zusammen gelebt und ist sehr vorsichtig mit ihr umgegangen.
 
A

Werbung

Wenn ich das richtig verstehe, suchst ihr für reine Wohnungshaltung oder könnt ihr auch Freigang bieten?

Aus welcher Region in NRW kommt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön für Euch, das werdet ihr hier sicher einige schöne Vorschläge bekommen.
 
Freigang ist hier leider nicht möglich, daher reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon.

Wir wohnen zwischen Düsseldorf und Köln
 
Werbung:
Hallo Pustebluemchen,

das ist ja toll das ihr euch für ein Katzenpärchen entschieden habt.

Wie wäre es z.B. mit unseren beiden Max und Mimi, zwei sehr liebe und verschmuste Katzen :pink-heart:

19024346pd.jpg


19024349de.jpg


Nähere Beschreibungen und noch weitere Katzen findet ihr auf unserer Homepage. Max und Mimi findet ihr auf Seite 3.

Liebe Grüße
Edith
 
Toll, dass ihr 2 Notfellchen bei euch aufnehmen wollt:) Schaut doch mal bei uns rein: www.katzenhoffnung.de
 
  • #10
Gestern haben wir noch ein süßes Katzenpärchen in die Vermittlung bekommen bzw. wurden um Vermittlungshilfe gebeten.

Overknee:

18863127kt.jpg


18597190we.jpg


18597192pk.jpg


18863050sv.jpg



und Waschbärschwänzchen:

18863057kq.jpg


18863048jj.jpg


18865194mm.jpg


18865323rj.jpg


18865254ce.jpg


19032371cn.jpg


Die beiden wohnen in der Nähe von Wölfersheim, sind liebevoll in der Familie aufgewachsen und Kinder gewohnt.
Mit einer Fahrkette könnten sie deutschlandweit in ein neues Zuhause reisen.
Weitere Informationen und Fotos zu den beiden findest du hier:
Overknee und Waschbärschwänzchen.

Bei Interesse bitte hier einfach an mich wenden oder unseren Verein unter info@katzenhilfe-zakynthos.de anschreiben, wir stellen dann den Kontakt gerne her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
  • #13
Ist das Gesuch noch aktuell?
 
  • #14
Danke für eure Beiträge :)
Der Thread kann geschlossen werden. Wir sind fündig geworden :pink-heart:
 
  • #15
Welche 2 habt ihr denn gefunden? Hab dich nur bei dem weißen Kätzchen gelesen? Ich dachte ihr sucht 2 ?
 
  • #16
Genau,die kleine Smilla zusammen mit Willy (beide über den Verein katzenschutz ohne grenzen)
 
Werbung:
  • #17
2 bkh 6 monate alt

Hallo liebe Katzensucher ;)
haben sie schon Katzen gefunden? Ich hätte zwei bkh katzen die sind jetzt 6 Monate alt. Ist ein sehr liebes Geschwisterpärchen w und m dass ich leider abgeben muss. Die beiden sind geimpft,gechipt und entwurmt,haben Papiere. Die Rasse genau nennt sich BKH silvertabby classic, sprich die im Whiskaslook. Hätten Sie Interesse?
Beides sind Wohnungskatzen und sollten wenn möglich auch zusammen bleiben.

viele Gruesse
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
LiZ1989
  • LiZ1989
  • Gesuche
2
Antworten
39
Aufrufe
9K
LiZ1989
LiZ1989
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
coinean
C
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sabrina8181
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben