Suche eine Zweitkatze in München bzw Bayern

  • Themenstarter Sabrina8181
  • Beginndatum
S

Sabrina8181

Gast
Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen:1
Alter:4
Geschlecht: Kater

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Wohnung kein Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe: Sibirische Katze, Hauskatze, Britisch Kurzhaar
gesuchter Charakter:eine souveräne Katze die mit unserem sensiblem Gary zurrechtkommt,sehr schmusebedürftig und kinderlieb,anpassungsfähig, sehr sozial und zutraulich und auch anhänglich




Behinderungen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: Gary
Alter:7
Geschlecht:männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):schüchtern, leicht ängstlich, zurückhaltend, sensibel


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?:Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? Ja gesichert?: Nein weil grade bauarbeiten
Kinder?: Ja
wenn ja: Alter der Kinder: 8 Jahre und 4 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kalintje

Kalintje

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2012
Beiträge
9.773
Ort
Amsterdam
Sabrina, ich hatte Dir doch empfohlen, Dich auch unbedingt in das Thema Zusammenführungen vorher gründlich einzulesen und alle Fragen im Vorfeld zu klären.

Hast Du das wirklich gemacht?
Ist Dir klar auf was Du bei der Auswahl des Katzenkumpels achten musst?
Wohl nicht, wenn Du schreibst, dass das "Geschlecht egal" ist.
Hast Du Dich eingelesen, wie eine langsame Zusammenführung funktioniert?
Eine Gittertür beschafft?
Gibt es genügend Rückzugsorte für die Katzen?
 
S

Sabrina8181

Gast
Ich nehme mir ausreichend Zeit um mich gründlich einzulesen und wenn dann die Zeit gekommen ist werde ich mich schnellstens ausstatten.
Aber ich denke dass ich nicht innerhalb einens Tages einen Mitbewohner für meinen Gary finde der auch passt.
Mit der Auswahl der Geschlechts habe ich mich eingelesen und habe die Info in mein Gesuch eingegeben aber für jede korrekte Info bin ich offen, denn man kann nie auslernen.

Und ich würde nie etwas überstürzen was meinem Gary, dem neuen Mitbewohner oder meiner Familie schaden würde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
7K
E
Katrin mit Felix
  • Katrin mit Felix
  • Gesuche
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Katrin mit Felix
Katrin mit Felix
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
N
V
Antworten
2
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
W
  • wildpfote
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
MelX

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben