Zwei Sorgenkinder: Gleichgewichtsstörungen und Durchfall

  • Themenstarter phinphin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Oh gott, das tut mir unendlich leid. Ich hatte gerade Tränen in den Augen als ich es gelesen habe. Ich schicke dir ganz viel Kraft um die Diagnose sacken zu lassen und zu verdauen. Und egal wie du dich entscheidest - also ob du sie erlöst oder ob du die Therapie wagst - ich wünsche dir auch dafür ganz viel Kraft denn beide Wege werden nicht leicht.

Ich bin immer wieder sprachlos, was es alle für Sche**** auf der Welt gibt und woran unsere Lieblinge erkranken können.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

  • #22
Danke bohemian muse! Ja, das Medikament kenne ich. Was das Medikament aber vermutlich leider nicht heilen kann sind die schon vorhandenen Schäden im Gehirn. Deshalb bin ich da noch etwas skeptisch.

Ich kann deine Skepsis durchaus verstehen und wüsste ebenfalls nicht wie ich mich in deiner Situation entscheiden würde. Mir war es nur wichtig, dass du wenigstens über diese Möglichkeit informiert bist und abwägen kannst. Umso besser, dass du bereits Bescheid weißt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, wie auch immer ihr euch letztendlich entscheiden werdet!
 

Ähnliche Themen

phinphin
Antworten
13
Aufrufe
991
phinphin
phinphin
phinphin
Antworten
10
Aufrufe
778
Mrs. Marple
Mrs. Marple
E
Antworten
5
Aufrufe
375
Nepomuk
Nepomuk
S
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
ferufe
F
RosaKakadu
Antworten
6
Aufrufe
4K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben