Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

  • Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzug katzen
A

Werbung

  • #522
kann das sein das er in die pubertät kommt und seine kräfte nicht einschätzen kann ? er hat viel power
er springt an vorhängen hoch
fetzt durchs haus
rutscht aus, vorhin humpelte er kurzfristig
 
  • #523
Tiersitter ist immer die gleiche Frau die sie auch schon kennen und mögen
ich wüsste nicht was passiert sein könnte
lino hat luna gestern sehr bedrängt
sie hat ein paar mal geknurrt
lino ruhig dann mit "lieb sein" oder sowas ermahnen, das verstehen sie schon.

ich schätze, ich würde eventuell auch ein fummelbrett oder sowas ausprobieren. sonst, einen karton mit raschelpapier und spannenden sachen aus der natur (blätter, nüsse, kleine ästchen) zum untersuchen, schnüffeln, fummeln anbieten.
 
  • #524
Karton gebastelt
seidenpapier rein
brekkies rein
erfolg !!!!
53E0DC88-FF26-40A2-97B8-7C61D8094CB8.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Rina21 und minna e
  • #525
Vielleicht ist er ihr auch zu aufdringlich geworden und sie musste ihn mal in seine Schranken weisen?

Oder es ist irgendwas vorgefallen?

Ich könnte mir bei diesen lebhaften Katzen gut vorstellen, dass so Angeln (daBird) großen Anklang finden. Da fängt man ja auch was - anders als beim Laserpointer. Bei meinen ist es der Hit, wenn ich diese Würmer an der Angel langsam unter einem dicken Teppich durchziehe.

Ach und bei uns geht auch jegliches Baldrian stinketier sehr gut.

Wichtig ist bei Spielzeug - dass man es wegpackt - wenn es immer da ist - wird es schnell langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH und minna e
  • #526
Wenn er so ein grobmotoriker ist - wird - ist es bestimmt gut, wenn man ihn extra auslastet und beschäftigt.
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
  • #527
Vielleicht ist er ihr auch zu aufdringlich geworden und sie musste ihn mal in seine Schranken weisen?

Oder es ist irgendwas vorgefallen?

Ich könnte mir bei diesen lebhaften Katzen gut vorstellen, dass so Angeln (daBird) großen Anklang finden. Da fängt man ja auch was - anders als beim Laserpointer. Bei meinen ist es der Hit, wenn ich diese Würmer an der Angel langsam unter einem dicken Teppich durchziehe.

Ach und bei uns geht auch jegliches Baldrian stinketier sehr gut.

Wichtig ist bei Spielzeug - dass man es wegpackt - wenn es immer da ist - wird es schnell langweilig.
Guter Tip
 
Werbung:
  • #528
Wir haben uns jetzt ein undercover mouse bestellt.
Unsere Tiersitterin meinte Ihre Katzen lieben das Teil.
 
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #529
Was ist das?
 
  • #530
Diese Batterie betriebene Maus unter der Decke- die in drei Geschwindigkeiten unter der Decke fährt? Finden meine auch gut aber nicht ewig - der daBird unterm Teppich schockt noch mehr - erfordert aber auch mehr Einsatz von mir…
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
  • #531
Das undercover mouse teil ist heute angekommen. Bis jetzt nicht der grosse hit
 
  • #532
Da blutet einem (Dosi) IMMER das Herz!
Da kauft/bestellt man die "schoensten" Sachen, kann es kaum erwarten bis es geliefert wird, ist selbst begeistert und aufgeregt wie ein Kind. Und dann guckt die Katz gelangweilt und geht weg :-( und letztendlich landet das das SUPER Ding im Keller :)(y)

Olaf
 
  • #533
Ich hab im Keller einen Tierheim Stapel - wenn der zu hoch wird - kaufe ich noch Futter und dann gebe ich es im th ab
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
  • #534
Ja, das machen wir auch! Auch geben wir hin&wieder einiges an die Tiertafel ab.

Olaf
 
Werbung:
  • #535
Sie spielen am Anfang schon, aber nach 5 Minuten ist dann Schicht im Schacht.
 
  • #536
Unsere haben auch immer ne relativ kurze Aufmerksamkeitsspanne... dafür dann halt häufiger am Tag und immer mal was anderes...
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
  • #537
Lino legt sich neben das Ding und schaut gelangweilt zu :cool:
 
  • #538
Genau! Und jeder liebt verschiedene Dinge! Aber Zuschauen ist auch Ablenkung, sag ich mir dann immer... ;)
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
  • #539
Das neuste beim Kater ist senkrecht nach oben springen und in der Gardine hängen - grrrr. :rolleyes:
:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Käfer
  • #540
Das ist auch ein schönes Spielzeug 😂 ersuchen doch mal die Schnur unterm Teppich …
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
845
basco09
basco09
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hexe173
H
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
544
Supernovae
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben