Zwei Mietzen "gerettet" heute - bin ziemlich überfordert

  • Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum
  • #301
Ich drücke die Daumen!
 
A

Werbung

  • #302
Und, ist Feli wieder zu Hause?
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #303
Feli ist wieder da, ja. Nachdem sie noch ziemlich torkelig war sitzt sie erstmal im Welpenauslauf.

Carlo ist sehr lieb zu ihr, trotz des Bodies. Weiß gar nicht, ob der notwendig ist, aber ich lasse ihn mal dran. Die beiden sind doch sehr oft unbeaufsichtigt.

Wenn ich nachher vom Stall komme gebe ich ein bisschen Futter.
 
  • Like
Reaktionen: javeda, Anika123, Irmi_ und 4 weitere
  • #304
Gute Besserung der süßen 🍀❤
 
  • #305
Gute Besserung der süßen 🍀❤

Vielen lieben Dank, ich richte es ihr aus.

Hoffe sehr, dass alles gut geht. Feli hatte doch im Blutbild vor zwei Monaten einen ziemlich hohen Coronatiter - ich bete, dass nichts mutiert durch den Stress. Aber wahrscheinlich bin ich wieder zu hysterisch 🙄
 
  • #306
Vielen lieben Dank, ich richte es ihr aus.

Hoffe sehr, dass alles gut geht. Feli hatte doch im Blutbild vor zwei Monaten einen ziemlich hohen Coronatiter - ich bete, dass nichts mutiert durch den Stress. Aber wahrscheinlich bin ich wieder zu hysterisch 🙄
Es wird und muss alles gut werden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01 und Baldessarini
  • #307
Da isse wieder… fressen mag sie noch nicht, aber bisschen Reconvales hat sie gerne genommen.

45904624hu.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Bloodcryingangel, Sae und 10 weitere
Werbung:
  • #308
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
  • #309
Nein, die ist definitiv nicht mehr dünn. Mittlerweile ist sie fast kräftiger als Carlo. Wenn sie natürlich wegen des Bodies breitbeinig wie ein Preisboxer steht sieht das komisch aus.

45906109bb.jpeg


45906111ym.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, tiha, Streichelpfote und 6 weitere
  • #310
Nein, die ist definitiv nicht mehr dünn. Mittlerweile ist sie fast kräftiger als Carlo. Wenn sie natürlich wegen des Bodies breitbeinig wie ein Preisboxer steht sieht das komisch aus.

45906109bb.jpeg


45906111ym.jpeg

OK das war nur die Perspektive. Sorry 😅
 
  • #311
@miss.erfolg
Kein Problem 😀 aber dünn ist sie echt nicht mehr. Sind beide schlanke, schlaksige Jungkatzen…


Hoffentlich frisst sie morgen wieder
 
  • Like
Reaktionen: Sae, Irmi_, Nepomuk und 3 weitere
  • #312
Feli geht es nicht gut, frisst nichts, null und versteckt sich unter dem Bett. Sie kommt gar nicht raus. Normalerweise wird man von ihr direkt belagert. Gestern Abend wollte sie dann auch die zweite Portion Reconavales nicht mehr. Und das bei meiner Raupe Nimmersatt.

Muss jetzt auf der Arbeit zwei Termina wahrnehmen, dann gehe ich zum Tierarzt. Die haben aber natürlich heute nur Vormittags auf.
 
  • Sad
Reaktionen: Baldessarini, Irmi_ und javeda
  • #313
Oh mann, alles Gute für Feli! Ich drücke die Daumen, dass sie alsbald wieder fit ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #314
Ich drücke ebenfalls die Daumen 🍀
 
Werbung:
  • #315
Auch hier sind die Daumen gedrückt und ich hoffe sehr, dass es einfach an dem Body liegt. Viele Katzen sehen keine Chance, damit zu laufen, zu ka**en oder zu fressen. Vielleicht ist es ja einfach das.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und philoSophy
  • #316
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #317
Okay, es scheint besser zu sein, sie liegt auf dem Bett (lang gestreckt), nimmt Dreamies und Schlecksnacks von meinem Vater. Ich lasse sie somit heute in Ruhe (nicht zum Tierarzt).

Mit dem Body kam sie gestern eigentlich gut zurecht, konnte laufen, war auf dem Klo. Mein Manolo hatte mal eine Brandverletzung am Bauch und sollte einen Body tragen - aber der fiel permanent um :rolleyes: musste ich abmachen.
Aber ich werde ihr den Body heute Nachmittag mal abnehmen, sie möchte sich ja auch putzen. Dann sehe ich ja, ob sie dann besser drauf ist. Jedenfalls sieht es momentan nicht mehr so dramatisch aus wie heute Morgen.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Anika123, die Herrschaften und 8 weitere
  • #318
Hallo, wie geht es Euch allen inzwischen?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #319
Alles bestens hier! Feli ist schon lange wieder die Alte, seit der Body ab ist. Die Naht lässt sie in Ruhe.

Kindertest haben beide leider nicht bestanden. Zweimal war meine Freundin da mit ihren beiden Kindern, da waren die beiden unsichtbar.

Dafür habe ich heute das ursprünglich geplante Zuhause angeschaut. Der Mann ist sehr lieb, möchte die Katzen nicht als Hofkatzen, sondern als Familienmitglieder. Hatte auch früher schon Katzen. Weiß über Kippfenster und sonstige Gefahren schon Bescheid. Lage absolut ländlich in einem kleinen Kaff, schöne Freigänger-Gegend. Kippfensterschutze sind 5 Stück bestellt, werden Dienstag geliefert.

Umzug ist für Samstag geplant. Es wird mir das Herz zerreißen, aber sie werden es gut haben.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Anika123, Sae und 14 weitere
  • #320
Es freut mich immer wieder, diese tolle Geschichte von dir und den beiden Katzen zu lesen.
Du hast das alles so gut hinbekommen, Respekt!

Toll, dass du für die beiden ein liebevolles Zuhause gefunden hast.
Ich hoffe, es klappt alles wie geplant und du kannst den zukünftigen Trennungsschmerz gut verarbeiten.

Alles Gute für euch!
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Skinny01 und javeda

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
995
frodo+sam
frodo+sam
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
X
Antworten
12
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
595K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben