Zwei Mädels fetzen sich ordentlich

• Themenstarter Themenstarter gitty63
  • Beginndatum Beginndatum
Kurzes Update:

habe die beiden heute Nacht nochmal getrennt - Lilly war bei mir im Schalfzimmer mit Tür offen und Lina im Wohnzimmer. Lilly kam dann auch gleich zum Kuscheln.

Heute morgen habe ich wieder alle Türen offen gelassen. Lilly kam dann gegen Mittag von selbst ins Wohnzimmer. Keine Ahnung wo Lina zu dem Zeitpunkt war - ich hab sie nicht gehört oder gesehen. Lina kam dann kurz darauf auch anmarschiert. Lilly hat gefaucht und sich unters Sofa verzogen. Ich habe dann mit Lina gespielt und sie beschmust. Während des Spiels ist Lina immer wieder mal unters Sofa - kurzes Knurren und Fauchen von Lilly, dann kam Lina völlig unbeeindruckt wieder raus. Das wiederholte sich so 5-6 mal. Dazwischen war immer völlige Ruhe.

Seit etwa 20 Minuten sind beide Katzen unterm Sofa - und es passiert NICHTS!!!! Leider sehe ich nicht drunter und will die beiden auch nicht stören.

Während ich das jetzt schreibe war doch nochmal Gefauche und Geknurre unterm Sofa. Ist aber schon wieder vorbei. Lina hat sich jetzt nach oben verkrümelt.

Ich wüßte zu gern, was die beiden in den 20 Minuten gemacht haben:hmm:

A

Werbung

😀 Bei solchen Diskussionen Mäuschen zu spielen hab ich mir auch schon oft gewünscht😎

Ich bin mal nachts aufgewacht (auch am Anfang einer Zusammenführung) - da saß eine Katz links, die andere rechts von meinem Kopf und man schaute sich an "Angst"😛 Die haben da auch eine stille Diskussion über meinem empfindlichen Schädel geführt...welche Inhalte? keine Ahnung👽

So wie du es schilderst, läuft es doch ganz gut🙂
Bin weiter gespannt, denke aber die werden sich wohl einig werden

Ich denke auch, dass die beiden sich bald einig sein werden.

Jetzt ist himmlische Ruhe im Wohnzimmer. Lilly ist noch unter dem Sofa und Lina pennt auf dem Sessel.

Irgendwann wird Lilly Linas Annäherungungsversuchen nicht mehr widerstehen können - die Kleine ist so süß. Wenn sie unter dem Sofa wieder verjagt wird, miaut sie und schaut mich an mit einem Blick als wollte sie sagen: Ich tu doch nichts, will doch nur spielen:pink-heart:

Was lange währt...

... wird endlich gut!!

Nach vielen Fort- und Rückschritten hat Lilly gegen ihre Angst Bachblüten bekommen (nochmal vielen Dank an Ina1964)

Und so siehts heute bei uns aus (sorry für das letzte Bild, ich bekomms irgendwie nicht gedreht):
21397478in.jpg

21397479gg.jpg

21397480el.jpg

Prima, ich freu mich für euch🙂
Toll, dass ihr dran geblieben seid. Bei Angsthäschen kanns einfach dauern😎

Viel Spaß mit den Mäusen und ein paar mehr Fotos bitte:aetschbaetsch1:

Dieses Bild hat sich mir heute -endlich- geboten. So haben meine beiden Mädels bestimmt 2 Stunden zusammen gelegen:

Ich freu mich!!!!

Werbung:
Ich freu mich mit dir😀:pink-heart:
Schön, dass es immer entspannter wird🙂