zwei liebe ruhige Katzen fuer 1 Jahr unterbringen

  • Themenstarter marribg@abv.bg
  • Beginndatum
M

marribg@abv.bg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2017
Beiträge
1
Liebe Menschen,


Leider zwingt mich mein Arbeitsvertrag ein Jahr Forschung in Australien zu machen (ab September 2017 bis Oktober 2018). Aus diesem Grund muss ich leider (schwerensherzens) meine zwei Katzen fuer diese Zeitraum irgendwo in Deutschland unterbringen. Die Situation ist schrecklich fuer mich, ich will die Katzen auf jeden Fall zurueckhaben und ich kann mir es nicht vorstellen den den Stress vom Umzug nach Australien zu verursachen oder sie fuer immer wegzugeben. Die Katzen sind sehr ruhig (beide weiblich und geimpft und kastriert, eigentlich in wunderschoene Kondition, haben Pass und alles). Sie werden kein Stress verursachen, und es waere wunderschoen die zwei fuer die Zeitraum zusammen zu bleiben - sie lieben sich total.
Es ist eine Notsituation fuer uns...ich will die beide auf jeden Fall zurueckhaben. Meine Frage es- gibt es jemanden, der die zwei fuer ca. ein Jahr unterbringt? Falls ja, wie viel wuerde diese Betreuung kosten? Gesamte Kosten für Futter, Katzenstreu und eventuelle Tierarztversorgung (was aber nicht vorkommt) für das Jahr übernehme ich natürlich. Es wäre wunderschön, wenn tierliebe Menschen die Katzen vorläufig ‚übernehmen‘ würden – außer füttern, Toilette saubermachen und ab und zu streicheln muss man ja nichts Anderes machen.

Vielen, vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Gruessen,

Mariya
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katzenwaisen
K
Syrchalis
Antworten
11
Aufrufe
16K
Mikesch1
Mikesch1
L
Antworten
17
Aufrufe
454
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben