Zwei Katzen vergessen

  • Themenstarter Ventilator
  • Beginndatum
  • #181
Hola Catamaran,
meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Ich arbeite als freie Übersetzerin u.A. für eine Anwaltskanzlei.

Da könntest du deine Massagekenntnisse einsetzen.

Wie soll ich das genau verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #182
Hola Catamaran,
meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Ich arbeite als freie Übersetzerin u.A. für eine Anwaltskanzlei.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Ausbildung. :)

Ich habe damals immer nur ruhig mitgelesen. Finde es ganz toll, dass Du alles geschafft hast.

Gibt es das Diabetikerkaterchen noch?
 
  • #183
Oh wow, ich bin hier gerade zufällig hereingestolpert und habe die ersten paar Seiten gelesen, bin zur letzten gesprungen und bin ehrlich beeindruckt wie toll dein Deutsch geworden ist! Glückwunsch zur Ausbildung!:)
Ich glaube ich muss mal alles nachlesen. :)
 
  • #184
Hallo Ilva, nein, mein Kater ist verunfallt. :(

Polayuki, ich sag's mal so, mein Deutsch war vor vielen Jahren schon besser als am Anfang.
Ich wollte von meiner Familie nicht erkannt werden und dann hat es sich verselbständigt.
Das Lob und die Aufmerksamkeit vieler Fories konnte ich aber auch gut gebrauchen, war eine sehr harte Zeit bis ich im Sommer 2017 eine Wohnung gefunden habe.

Ich entschuldige mich für den sprachlichen Zirkus den ich veranstaltet habe.
 
  • #185
Hallo Maria.

Das mit Deinem Kater tut mir leid. :(

Ich hab Deinen Thread jetzt nachgelesen und ich bin beeindruckt, wie sehr Du Dein Deutsch verbessert hast. Heute würde man anhand Deiner Texte nicht vermuten, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. :)

Gratuliere zur erfolgreichen Ausbildung. Ich bin total beeindruckt, von wo Du Dich hochgearbeitet hast und Dich nicht hast unterkriegen lassen. :yeah:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lilien
L
B
2 3
Antworten
45
Aufrufe
9K
Jonika
J
V
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
S
Antworten
18
Aufrufe
33K
Enya
E
S
2
Antworten
20
Aufrufe
15K
Lotte2001
Lotte2001

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben