Zuwachs:-)

  • Themenstarter Silke9286
  • Beginndatum
  • #21
Okay ich werde es heute Nacht versuchen- etwas nervös bin ich schon-.ich halte euch aufvdem laufenden...und danke..
 
A

Werbung

  • #22
Mach dich auf eine kurze Nacht gefasst :D Und irgendwann sind noch Bilder Pflicht :aetschbaetsch2:
 
  • #23
Ja. Bilder kommen, jedoch hab ich noch kein gemeinsames...das wollten sie nicht:aetschbaetsch2:
Ja das denk ich mir das es ne kurze nacht wird weil wie ich mich kenne ich bei jedem piep wach werde:verschmitzt:
Wie kann ich denn Bilder hochladen?...bin ja neu und unerfahren...:)
 
  • #24
Das geht wohl den meisten so, gleich hochzuschrecken bei jedem ungewohnten Geräusch :p

Zwei Einzelbilder wären doch auch schonmal was :cool:
 
  • #25
Wird gemacht wenn ich weiß wie:confused:
 
  • #26
Aufm PC hast du sie schon!? Wenn ja hast du hier in dem "Beitrags-Feld" wo du deinen Text eingibst uuuuuuuuuuuunten einen Punkt "Anhänge verwalten" und da denn einfach hochladen :)
 
  • #27
Aufm pc sind sie..dann wandere ich jetzt mal vom iPad zum pc dann gibt es Bilder...
 
Werbung:
  • #28
so ich hoffe es klappt:D
 

Anhänge

  • silke2010 036.jpg
    silke2010 036.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 63
  • silke2010 035.jpg
    silke2010 035.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 44
  • image065.jpg
    image065.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 45
  • #29
wie knutschig :pink-heart:

der große scheint aber auch gut propper zu sein wa :D
 
  • #30
erscheint auf dem bild nur so wiegt 3,5 kg und ist 3 jahre alt... manchmal habe ich das gefühl er ist zu dürr
 
  • #31
naja kommt auf die gesamte größe an. fressen tut er aber "normal"?
 
  • #32
ja der frisst normal....
 
  • #33
solange die rippen nicht zu sehen sind :)
herrje aber bei der süßen ist es kein wunder das er nicht aggressiv wird :pink-heart: verzeih, aber das musste ich nochmal los werden :D
 
  • #34
ich hab mich auch direkt in sie verliebt. (ist das vorgezogene Weihnachtsgeschenk für meinen mann:rolleyes:)
 
Werbung:
  • #35
eine schöne ironie :D DU hast dich in sie verliebt und dein Mann "bekommt" sie zu Weihnachten :D:D:D:D:D:D:D
 
  • #36
:d:d:d:d:d:d
er wollte ja keine 2te:)
 
  • #37
och ich bezweifle, dass er böse sein wird/ist :aetschbaetsch2: bei deeeeeem anblick:pink-heart:
 
  • #38
Hallo,

Hier mal ein kurzes update der beiden:)
balu und Ronda verstehen sich super, kleine rangkämpfe 2xam Tag. Sie fressen aus einem Napf, teilen sich ein Körbchen und müssen immer zu 2 aufdem schoss sitzen. Bin so froh. Bis dato keine Blutspuren oder fellknuddel in der Wohnung ( hoffe das bleibt auch so ):pink-heart:

Lg
 
  • #39
das ist schön zu lesen :pink-heart: daumen sind auf jeden fall gedrückt das es so bleibt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
C
Antworten
15
Aufrufe
1K
andkena
andkena
sb878
Antworten
48
Aufrufe
5K
cat.newbie
C
ro-ha0
Antworten
4
Aufrufe
3K
ro-ha0
ro-ha0
T
Antworten
5
Aufrufe
792
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben