Zuwachs

  • Themenstarter konzern28
  • Beginndatum
K

konzern28

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich benötige mal Euren Rat.
Wir haben eine Hauskatze. Die hatte vor dem Zuwachs immer bei uns oben geschlafen. Jetzt haben wir vor drei tagen Zuwachs bekommen. Wir hatten der Katze ein Nest in der Küche gebaut, wo sie auch die Katzen bekommen hat.
Heute Nacht fing die Katze an die Kätzlein nach oben zu uns zu tragen. Wie kann ich das deuten ? Soll ich das Körbechen abends mit nach oben nehmen?
Oder muss das Körbchen an der gewohnten Stelle bleben? Vor dem Nachwuchs hatte die Katze kein Körbchen, da sie immer bei uns in der Nähe war. Ob tagsüber oder abends.

Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen was ich machen kann.

LG
Marcus
 
A

Werbung

Hallo,

es ist normal, daß Katzenmütter mit ihren Jungen umziehen, wenn ihnen der Platz nicht zusagt, z.b.
Vielleicht ist es ihr in der Küche zu unruhig.
Stellt ihr doch eine Kiste mit Deckel nach oben und schneidet einen Ausstieg für Mamakatz aus. Schön ausgepolstert, natürlich. der standort sollte ruhig und geschützt sein. Vielleicht will sie auch nur ihre Mutterreuden mit euch teilen :)
 
Wir bekommen Zuwachs

Wenn Du Katze wärst, könntest Du verstehen warum Du nun alleine ln der Küche schlafen sollst? Freut Euch doch, daß sie trotz Kitten Eure Nähe sucht. lG Heidi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
332
Bolt
B
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
893
basco09
basco09
schnurzel
Antworten
17
Aufrufe
15K
Starfairy
S
M
Antworten
2
Aufrufe
487
Max Hase
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Talpas
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben