Zuwachs bei meiner "Schwägerin"

• Themenstarter Themenstarter KamiBanani
  • Beginndatum Beginndatum
KamiBanani

KamiBanani

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

mein Freund und ich waren heute bei seiner Schwester und ihrem Mann und meiner "Schwiegermutter", die wohnen alle in 1 Haus.

Als ich reinkam, hatte Schwiemu so eine kleine Wurst auf dem Schoß, natürlich sagte ich "Oh wie süß" und dachte im Hinterkopf "Oh nein, ein Kitten alleine" und schau ins Körbchen, da liegt da noch eine Wurst. :pink-heart:

Es sind 2 kleine Bauernhofkater, sie wurden mit 11,5 Wochen (letzten Mittwoch) abgegeben. Nicos Schwester war mit den beiden noch am selben Tag beim TA und sie sind kerngesund.

Leider gehört sie (noch 😀) zu den Leuten, die es kennen, dass auch Katzen mit Trofu als werden. Aber ich werde sie noch ordentlich bearbeiten und beim nächsten Besuch einfach mal ein paar Dosen gutes Futter vorbeibringen. Sie ist bei sowas ja nicht stuhr.

Die beiden heißen Bobby und Billy aber ich muss zugeben, ich weiß nicht, wer wer ist. Das Spielen mit den Kleinen war einfach besser. 😀

PS: Ich bin auch nicht der Freund von solchen "ups-Würfen" aber die 2 sind nun mal auf der Welt, da können sie ja nichts für. Die Schwester von meinem Freund hatte sie durch Zufall gesehen und sich in sie verliebt, was ich auch total verstehen kann.

So und nun für euch Foto-Süchtlinge ein paar Bilder. Sie steht auch auf rote. 😀 (Ihr Kater musste letztes Jahr eingeschläfert werden, seit dem war sie immer neidisch auf unseren Kami. SIe hatte damals noch eine Kätzin, die sind zu einem anderen Kater gegeben hat, weil sie nicht alleine bleiben konnte und den Dicken vermisst hat. 🙁)

foto0096h.jpg

foto0095.jpg

foto0094i.jpg

foto0099k.jpg

:pink-heart:
Falls jemand fragt, warum keine aus dem Tierheim, tut mir leid, kann ich leider nicht beantworten!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind zwei (absolut liebenswerte) Geschöpfe, die ein Zuhause gefunden haben.
Alles andere ist egal. 🙂