Zusammenführung zweier Kitten

• Themenstarter Themenstarter Anniiee
  • Beginndatum Beginndatum
Anniiee

Anniiee

Neuer Benutzer
Hallo,

normalerweise bin ich wirklich nicht so empfindlich, aber ich mache mir schon ein bisschen Sorgen. Da ich Freitagabend ja Phoenix verloren habe und ihr mir geraten habt, so schnell wie moeglich einen neuen Spielkameraden aufzunehmen, habe ich das getan. Ich habe keine langsame Zusammenfuehrung gewaehlt, da Whiskey sehr vertraeglich ist und auch ein offener Kater dazu. Ich hatte das Gefuehl, dass es bei Havanna auch so ist. Waehrend Whiskey immer auf ihn zulaeuft und schon zum Spielen animieren will, hoert man Havanna eigentlich nur fauchen und knurren. Manchmal spielen sie auch schon zusammen mit Maeusen, aber wenn das auffaellt, geht das gleiche Spiel wieder von vorne los.:massaker:
Meint ihr, dass sich Havanna noch beruhigt oder sollte ich die beiden erstmal trennen? Ab und zu liegen sie auch mal weniger als 50cm voneinander entfernt, wenn ich dazwischen liege.

Sorry, wenn es so einen Thread schon gibt, aber bei seinen Fellnasen ist das ja immer was anderes ..

A

Werbung

Solange es bei Fauchen und Knurren bleibt und es zu keinen ernsthaften Kämpfen kommt, würde ich die zwei einfach machen lassen 🙂
Das dauert jetzt wahrscheinlich noch ein paar Tage, aber das spielt sich schon ein, keine Sorge.

Ich finde nicht, dass es nach ernsthaften Kämpfen aussieht. Sie haben schonmal ganz leicht die Krallen ausgefahren, aber Beide sehen noch normal aus.

Mach dir keine Gedanken. Bei Kitten geht eine Zusammenführung ziemlich schnell und komplikationslos von Statten.

Ein bisschen Gefauche ist normal. Das legt sich bald.

Einfach machen lassen.....vermutlich kugeln sie sich innerhalb einer Woche zusammen über den Boden.....🙂