zusammenführung klappt nich so ganz....

  • Themenstarter *Kiwi*
  • Beginndatum
K

*Kiwi*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2010
Beiträge
2
Ort
Leipzig
hallo zusammen,
ich bin grad etwas deprimiert...habe seit heut morgen ein kleines katerchen(freddy,10 wochen)bekommen.habe schon einen anderen kater (pepe,3 monate).leider verstehen die beiden sich überhaupt nicht(im moment jedenfalls-daumen drück!!!).freddy faucht und miaut alles an,sogar mich.ich weiss das jede katze anders reagiert auf die neue umgebung,aber ich weiss nicht ob sich das mal wieder legt?ich hoffe ihr könnt mir etwas mut zusprechen,verzweifle langsam :(
 
A

Werbung

Hi,

du hast den anderen Kater seit heute morgen?
Was erwartest du?
Bei uns hat die letzte Zusammenführung knappe 9 Wochen gedauert und ganz sind wir noch nicht durch!

Du musst Geduld haben und davon jede Menge :)
Da die beiden noch sehr jung sind,wird das wahrscheinlich relativ schnell gehen,aber lass ihnen Zeit!
 
In dem Alter wird das schnell besser, bleib einfach ganz ruhig und gelassen, spiel mit den Beiden.

Du wirst sehen, in drei Tagen ist es besser und in drei Woche sind sie dicke Freunde. :)
 
Freddy wird seine Mama und Geschwister vermissen, deshalb miaut er so viel.

Warte mal so drei, vier Tage ab, dann ist alles vergessen und die Beiden spielen und raufen miteinander ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
649
Razielle
Razielle
T
Antworten
58
Aufrufe
2K
yeast
yeast
Papillon
Antworten
12
Aufrufe
1K
Papillon
Papillon
16+4 Pfoten
Antworten
325
Aufrufe
204K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
M
Antworten
24
Aufrufe
3K
Mataju
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben