Zusammenführung geglückt :)

  • Themenstarter Avijantur
  • Beginndatum
Avijantur

Avijantur

Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2011
Beiträge
35
Ort
Schmalkalden
Hallo,

ich habe seit 4 Monaten meine Katzen Shenzy sie ist jetzt 10 Monate alt. Und seit Freitag meine 14 Wochen alte Katze Miko, am Anfang hat Shenzy noch gefaucht, wollte von mir nichtsmehr wissen, aber das hat sich nach wenigen tagen schon gegeben und Shenzy hat Miko sogar schon geputzt (Muttergefühle?:pink-heart:). Wollte euch nur von dem Erfolg eines Absouluten Neulingsberichten.

Ps: Miko kam von draußen und ich habe ihn innerhalb von 2 Tagen Stubenrein bekommen *freu freu freu*


Gruß Shenzy, Miko und Julien
 
A

Werbung

Das ist toll :verschmitzt:

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass unsere Zusammenführung ganz schnell geklappt hat. Habe mir vorher sooo viele Gedanken gemacht- zum Glück völlig umsonst :yeah:
 
Hallo Julien!

Super! Freu mich mit Dir! Und wünsche Euch Dreien schöne Spiel- und Kuschelstunden! :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
909
Zaleiy
Z
Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
466
Brummelline
Brummelline
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
realykee
R
M
Antworten
8
Aufrufe
828
magiccats
M
nami
Antworten
1
Aufrufe
850
rassekatze
rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben