Zusammenführung/das Problem bin ich

chocohasi

chocohasi

Benutzer
Mitglied seit
16 September 2012
Beiträge
52
Ort
Eschborn
  • #41
Oh je, jetzt ists passiert

Hallo, ihr Lieben.

Es gibt neues zu berichten.
Lilly hat sich heut nachmittag auf den Küchenhängeschrank in ihre Salatschüssel verkrümelt. Für gewöhnlich bleibt sie da auch recht lange.
Dann lasse ich Emmi immer mit mir im Wohnzimmer, weil Lilly eh nicht runter kommt (dachte ich). Meist meldet sie sich ja bevor sie kommt! Heute nicht!

Emmi grad im Wohnzimmer am spielen, ich am aufräumen! Ich hab Lilly nicht mal gehört! Plötzlich visiert Emmi irgendwas an, das hab ich ja noch mitgekriegt aus dem Augenwinkel. Ging alles furchtbar schnell. Ein Sprung und Emmi war losgehirscht.
Dann hab ich Lilly gehört. Ein kurzer Aufschrei (das war Lilly, mit einem Mau - so ca. 1 Sekunde). Ein kurzes Fauchen.
Schon kam mir Lilly entgegen! Alter Schisser!!! :aetschbaetsch1:
Sie knotterte ein wenig. Es war kein Knurren und kein Fauchen. Nur ein Ausdruck des Nichtgefallens, was ja verständlich ist. Dann wollte sie raus! Ich hab sie nicht sofort gelassen, sondern sie kurz gestreichelt, da sie ja soweit ruhig war! Dann durfte sie raus und Emmi glotzte blöd aus der Wäsche! Hoffe sehr, daß uns das nicht zurückwirft!
 
Werbung:
C

Catma

Gast
  • #42
Bin ja neugierig :oops: Wie läufts mittlerweile im Hause chocohasi??
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
4K
Jessica.
Antworten
6
Aufrufe
631
krissi007
Antworten
19
Aufrufe
4K
eulchen74
Antworten
1
Aufrufe
504
Maureen
Antworten
4
Aufrufe
672
Maureen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben