Zusammenführung bei kleiner Wohnung

  • Themenstarter Ronja 2009
  • Beginndatum
  • #41
Ronja hat Momo gerade ein bisschen geputzt. Ich freu mich :)
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
  • #44
  • #45
Alles Gute!

Also, was ich aus der ganzen Sache (u.a.) gelernt habe: Die Wohnungsgröße (die ja für mich der Grund war, den Thread aufzumachen) spielt wohl die geringste Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
So, seit heute schlabbern sich die zwei auch zugleich ab. Anfangs hat Ronja das nicht geduldet und Momo mit der Pfote gepatscht (nur sie selbst durfte schlabbern), aber jetzt geht es :)

 
  • #47
So, seit heute schlabbern sich die zwei auch zugleich ab. Anfangs hat Ronja das nicht geduldet und Momo mit der Pfote gepatscht (nur sie selbst durfte schlabbern), aber jetzt geht es :)


:D:D:D:D sehr schön! *daumenhoch*
 
Werbung:
  • #48
Ach wie süß. :pink-heart:

Mensch, ich freu mich für euch. Perfekter gehts ja nicht. :)
 
  • #49
Danke! Ich freu mich auch total. Die zwei mögen sich echt.

Gerade fetzen sie wieder zusammen durch die Wohnung, animieren sich mit Gurren zum Verfolgen und Balgen, wie das bei jungen Katzen halt so ist. Der Kratzbaum musste schon ordentlich "Fell" lassen :) Das sind alles Sachen, die konnte ich mit Ronja alleine nie machen. Vom Abschlabbern mal ganz abgesehen…

An der Stelle mal ein Dank an das Forum hier, an die Leute, die immer wieder predigen, dass man junge Katzen nicht allein in der Wohnung halten soll. Aus eigener, teils leidvoller, Erfahrung kann ich nur sagen:Ja, das ist richtig! Katzen sind zwar Einzelgänger bei der Beutejagd, das heißt aber nicht, dass sie keine sozialen Kontakte mit Artgenossen brauchen.

 
  • #50
Danke! Ich freu mich auch total. Die zwei mögen sich echt.

Gerade fetzen sie wieder zusammen durch die Wohnung, animieren sich mit Gurren zum Verfolgen und Balgen, wie das bei jungen Katzen halt so ist. Der Kratzbaum musste schon ordentlich "Fell" lassen :) Das sind alles Sachen, die konnte ich mit Ronja alleine nie machen. Vom Abschlabbern mal ganz abgesehen…

An der Stelle mal ein Dank an das Forum hier, an die Leute, die immer wieder predigen, dass man junge Katzen nicht allein in der Wohnung halten soll. Aus eigener, teils leidvoller, Erfahrung kann ich nur sagen:Ja, das ist richtig! Katzen sind zwar Einzelgänger bei der Beutejagd, das heißt aber nicht, dass sie keine sozialen Kontakte mit Artgenossen brauchen.


ich freu mich mit :D:D:D:D und frag mal wieder nach neuen bildern von den beiden, die machen nämlich mächtig freude ;)
 
  • #51
Oh, hab ich jetzt erst gesehen: Neue Bilder gibt es immer hier:

http://www.facebook.com/album.php?aid=2024413&id=1299822150&l=0931cd73af

Obwohl sich nicht so viel tut – Fotos von sich abschleckenden Katzen könnte ich im Prinzip jeden Tag machen. Gerade in dem Moment auch wieder :) Die zwei spielen und fressen täglich mehrfach zusammen, kuscheln auch öfter mal, machen zusammen Unsinn etc., schlafen aber i.d.R. getrennt und hängen auch sonst nicht den *ganzen* Tag zusammen rum. Wie sie halt grad Lust haben, es ist alles ganz entspannt.

Ich lad nachher neue Fotos hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
super - ein schönes fotoalbum :D ich persönlich finde das bild der beiden am fenster voll toll, richtig drollig die beiden :pink-heart:
 
  • #53
Oh, ich glaub, da ist jedes 3. Bild "am Fenster" – die zwei sitzen ja auch ständig zusammen da.
 
  • #54
Oh, ich glaub, da ist jedes 3. Bild "am Fenster" – die zwei sitzen ja auch ständig zusammen da.

:D

nun - eines ist dabei, wo sie beide was offensichtlich unsagbar spannendes beobachten. und das finde ich toll :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Feena
Antworten
1
Aufrufe
722
Feena
Feena
freshchica
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
B
Antworten
5
Aufrufe
354
Bonnie92
B
Aruba
Antworten
2
Aufrufe
871
christinem
christinem
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fiona2012
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben