Zusammenführung aber wie?

  • Themenstarter josefine
  • Beginndatum
  • #21
Die Katze bleibt doch noch 2 Wochen bei der Mutter habe die Besitzer überreden können

Das ist doch super :grin: Vielleicht lässt sie sich ja auf noch etwas länger ein. Bekommst du deine Mieze von privat?
 
A

Werbung

  • #22
Eigener Thread

:oops:Hallo Bea,
danke für deine Antwort. Bin technisch vielleicht etwas blöd, aber wie mache ich denn meinen eigenen Thread auf???
Gruß,
 
  • #23
:oops:Hallo Bea,
danke für deine Antwort. Bin technisch vielleicht etwas blöd, aber wie mache ich denn meinen eigenen Thread auf???
Gruß,

Du gehst in die entsprechende Kategorie, kann Anfänger sein oder aber auch Verhalten.
Neues Thema anklicken, Überschrift und loslegen.;)
 
  • #24
Danke, ich versuchs dann mal:smile:.
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
31
Aufrufe
8K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
W
Antworten
82
Aufrufe
13K
gendoc
G
X
Antworten
12
Aufrufe
2K
Felizitas
Felizitas
R
Antworten
13
Aufrufe
5K
Mia1202
Mia1202
Kyalira
2
Antworten
29
Aufrufe
8K
hörnchensnala
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben