Zum Mut mache

  • Themenstarter Lola2010
  • Beginndatum
L

Lola2010

Benutzer
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
94
Ort
NRW
Hallo, vor ein paar Tagen, hatte ich hier um Hilfe gebeten, weil mein großer Kater, unseren Neuzugang Frida verprügelt hatte, und ich irgendwie nicht wusste wie ich helfen kann. Hier möchte ich euch nun der Stand der Dinge zeigen :aetschbaetsch1:

http://tinypic.com/r/2ecis6r/5

Mein Kater liegt da wie ei braves Schäfchen als wenn ihn nix erschüttern kann ;-)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

mimo_0502
Antworten
8
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
F
Antworten
16
Aufrufe
8K
Frida18
F
Abendstern
Antworten
33
Aufrufe
2K
Abendstern
Abendstern
K
Antworten
17
Aufrufe
3K
Kittylev
K
E
Antworten
28
Aufrufe
6K
Nürnberg
Nürnberg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben