Zum Klickern zu dumm oder ich zu ungeduldig??

  • Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum
Zwetschge

Zwetschge

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
1.171
Ort
Germering
Also mit unserem Großen klicker ich jetzt seit ca 1 Jahr und es klappt super!
Pfötchen geben, Sitz machen oder aber über Sachen springen bzw zwischen zwei Stühlen hin und her usw!

Jetzt wollte ich mit unseren Kleinen weitermachen, aber Lou hab ich das gefühl checkt es nicht wirklich!

Gibt es wirklich Katzen die es nicht kapieren oder bin ich einfach aktuell zu ungeduldig, da unser Großer es so schnell kapiert hat??

Achso, ich geh mit ihr immer in einen anderen Raum das sie nicht abgelenkt wird, das vielleicht noch dazu
 
A

Werbung

Normal kapiert das jede Katze, man muss nur das richtige Lockmittel finden.
Wie bist du das Klickern denn angegangen, schön mit klassischer Konditionierung etc.?
 
Klickern, Leckerlie, klickern, Leckerlie
 

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
MikaundFindus
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
ennasus13
Antworten
154
Aufrufe
5K
ennasus13
ennasus13
Moonstone
Antworten
92
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben