Game for cats (iPad-App.)

  • Themenstarter Estella
  • Beginndatum
Estella

Estella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2012
Beiträge
330
A

Werbung

Nein wie cool ist das denn bitte?:pink-heart:
 
Schreib aber dazu, dass man damit sein iPad an die Katzen abgegeben hat :D Nicht das es dann Beschwerden hagelt! :D
 
Ich würde ja dann aber auf jeden Fall eine Folie als Krallenschutz aufs Display kleben :D
 
Ich hatte das auch mal runtergeladen. Aber meine 2 hat es nur mäßig interessiert... als "Katzenfernsehen" war es toll, aber nach tatschen gar nicht...
 
das is ja der hammer :muhaha:
 
Werbung:
Hab's auch eben runtergeladen.
Hat Beide Null interessiert :aetschbaetsch2::muhaha:
 
Hey, ich habe mir das Spiel auch heruntergeladen. Ich muss sagen, es funktioniert. Zumindest wird etwas Interese gezeigt.

Hier mal ein kleines Video dazu :)

http://youtu.be/awj5JPNphF0
 
  • #10
Das ist ja mal mega niedlich, deine Katze macht das schon richtig. Das Ipad sieht aber einem Kissen sehr ähnlich das muss man ihr lassen:pink-heart:
 
  • #11
Das habe ich mir auch gedacht :) aber die suchen sich halt immer ihre Plätze selber aus :):):)
 

Ähnliche Themen

blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90
Gustav-Miau
Antworten
3
Aufrufe
4K
Coonboys
Coonboys
W
Antworten
24
Aufrufe
3K
Katzenkeks
K
Krüümel
Antworten
16
Aufrufe
6K
Krüümel
Krüümel
Birdylein
Antworten
12
Aufrufe
52K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben