M
MirFälltKeinNameEin
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ☀️ich drück echt die daumen dass es für tim noch ein happy end gibt, natürich auch für euch. dass ja eine scheiss situtation hey
Finde ich auch dass ihr geben solltet, die halter sind ja weg😞 mir tut tim soooooo leid😭😭😭😭Dann gebt ihr.
Man kann die Tätowierung nicht lesen. Ist mit der Zeit verschmiert. Ich weiß nicht, ob Tierärzte das irgendwie mit Geräten entziffern können.Dann gebt ihr. Könnt sie nicht zur Tattooklörung reinlocken?
„Die Nachbarskatzen bekommen Futter".Finde ich auch dass ihr geben solltet, die halter sind ja weg😞 mir tut tim soooooo leid😭😭😭😭
Du schreibst ja, sie lässt sich tragen.Sie ist sonst ganz lieb und menschenbezogen. Würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Man kann sie auch rumtragen, aber sobald sie die Box sieht, legt sich ein Schalter bei ihr um. Ich vermute ein Trauma.
Ich würde mich strafbar machen, wenn ich sie ins Haus nehme. Wenn das jemand mitbekommt......Der Nachbar mit dem sie sich verbündet hat, schleicht seit die Besitzerin gegangen ist, um unser Haus rum (nicht auf unserem Grundstück, darum herum).Du schreibst ja, sie lässt sich tragen.
Dann tragt sie doch rein, ins Badezimmer oder so, wo sie nicht rausrennen kann, dann dicke Decke oder Beißhandschuhe leihen und ab in eine Transportbox, die sich am besten von oben öffnen lässt.
Warum strafbar? Ich dachte, es geht darum, diese Katze einzufangen? 🤷♀️Ich würde mich strafbar machen, wenn ich sie ins Haus nehme. Wenn das jemand mitbekommt......Der Nachbar mit dem sie sich verbündet hat, schleicht seit die Besitzerin gegangen ist, um unser Haus rum (nicht auf unserem Grundstück, darum herum).
Es geht dieser Frau schon lange nicht mehr um die Katze, sondern um Hetze. Kann ich schlecht erklären, weil ich damit ganze Romane füllen könnte.
Am Anfang schon, jetzt ist es etwas persönliches. Die warten nur darauf uns anzuzeigen. Tim ist doch ihr "Eigentum". Wir dürfen sie nicht mal streicheln, dann heißt es schon wir wollen sie stehlen. Die Frau ist einer Wahnvorstellung verfallen, wenn man mich fragt.Warum strafbar? Ich dachte, es geht darum, diese Katze einzufangen? 🤷♀️
Kann ich auch teils verstehen.Die Situation klingt ja sehr verfahren.
Aber ich sehe es auch so wie manche hier:
Die Katze war seit 1 1/2 Jahren ja als vermisst gemeldet und die Besitzerin zeigt diese Wut vielleicht, weil sie eben denkt, ihre Katze wäre einbehalten worden.
Dass die Katze so schreckhaft ist, ist klar.
Weil sie seit 1 1/2 Jahren ein Streuner wider Willen ist.
Sie tut mir leid.
Wenn sie der Besitzerin egal wäre, würde sie nicht so ausflippen.
Zur Katzenhilfe:
Auch ich verleihe meine Fallen und bitte die Leute selber zu fangen, hole das Tier dann ab.
Dafür erkläre ich ja auch vorher genau die Vorgehensweise mit der Lebendfalle.
Ich kann nicht bei jeder Fangstelle vor Ort sein und selber fangen.
Eine Falle sollte auch niemals unbewacht scharf gestellt sein.
Das ist a) Verboten und b) birgt hohe Verletzungsgefahr und es ist Tierquälerei eine Katze Stunden in der Falle zu lassen.
Wenn ich fange oder fangen lasse, ist jemand oder ich vor Ort und ich plane mehrere Stunden ein.
Kommt die Katze nicht, wird die Falle wieder entschärft.
MIttlerweile nutze ich auch Fallenmelder und Livecam.
Bei Fangstellen in der Nähe kann ich dann auch kurz nach Hause.
Das mache ich aber wiederum nur mit der Holzfalle.
Eine Drahtfalle lasse ich nicht mal für paar Minuten ohne Aufsicht, weil die sich eben schwerst verletzen sonst.
Ich decke Drahtfallen daher auch immer mit ner dicken Decke ab.
Wo wohnt ihr denn?
Ggf kann ich euch meine Holzfalle leihen.
Ich gebe Fremden allgemein nicht meinen Wohnort (nicht böse gemeint).Kannst du ihr per PN schreiben privat Nachricht. So bekommt es keiner mit außer ihr beide.
Finde es komisch das Tim nur tätowiert ist Standart ist doch eigentlich das sie gechipt werden auch im Tierheim. Dann müsste die Besitzerin auch einen Impfpass mit Daten und der Chip Nr. haben.
Hoffe das die Katze bald eingefangen werden kann, und ihr wieder weniger Stress habt.
Es geht dieser Frau schon lange nicht mehr um die Katze, sondern um Hetze. Kann ich schlecht erklären, weil ich damit ganze Romane füllen könnte.
Sie Hetzt immer mehr Menschen gegen uns auf.