Liolena
Erfahrener Benutzer
@lisett muss das sein? Auch wenn du mit der Geschichte / den Darstellungen von der TE nicht mitgehst, so ein sticheln ist doch nicht nötig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich auch.@lisett muss das sein? Auch wenn du mit der Geschichte / den Darstellungen von der TE nicht mitgehst, so ein sticheln ist doch nicht nötig.
Die Userin kannte Tasso bis vorgestern ja gar nicht... Deswegen auch erst nach dem Hinweis hier im Forum dann hingegangen. Die Besitzerin von Tim hat ihn auch auf FB gepostet, aber die Userin hat auch kein FB, deswegen sah sie das da auch nicht. Aber wann er da vermisst gemeldet wurde, das weiss ich nicht.
..ist doch völlig egal wann die Meldung bei Tasso getätigt wurde..also das hat auf die Geschichte recht wenig bis gar keinen Einfluss.Wo steht bei Tasso, wann die Anzeige aufgegeben wurde? Ich finde da nichts.
..ist doch völlig egal wann die Meldung bei Tasso getätigt wurde..also das hat auf die Geschichte recht wenig bis gar keinen Einfluss.
Ich finde bei den Anzeigen 2x ein Datum, Verlustdatum bei der Beschreibung und "Vermisst seit ..." bei den Suchergebnissen.
Und welches Datum steht da nun? Wann wurde Tim vermisst gemeldet?
Weißt du, wie viele Katzen an ein und demselben Tag in Deutschland, Österreich und der Schweiz als vermisst eingestellt werden?
Aber mir geht es nicht um das konkrete Datum, sondern wurde die Anzeige vor 1,5 Jahren erstellt?
Wenn man den Thread hier mal komplett liest, stolpert man über so manches... Sorry das mich das so beschäftigt, aber das ist nicht so ganz grundlos.
Wieso bekommt die Katze Medikamente vom Tierarzt, obwohl ja ein Gang dahin sonst nicht möglich war? Hat der das Medikamente einfach so mitgegeben? Und wie bekommt sie die regelmäßig, wenn Katze Tim nicht regelmäßig da auftaucht? Und dann halt noch die lokale Sensation auf dem Dorf...Anhang anzeigen 346127Anhang anzeigen 346126
Ich halt mich jetzt besser dran, was ich schon geschrieben habe.Sei mir bitte nicht böse, aber kritisches Hinterfragen ist nicht unbedingt Stichelei; kann allerdings so rüberkommen, daß stimmt 🤔
Ich halt mich jetzt raus
Ich hab da klitzekleine frage, wir haben ja auch eine art tasso hier un der schweiz und da ist auch immer der name der katze dabei. Klar ihr habt sie Tim getauft da dunnicht wusstest was tasso ist, aber steht dort nicht ihr wirklicher name?
Ich halt mich jetzt besser dran, was ich schon geschrieben habe.
Alles Gute im Sinne von Katze Tim (das mit dem Namen finde ich allerdings echt genial, wirklich) 😆 👍