Zugelaufene Hofkätzchen in Sachsen

  • Themenstarter Gloxie
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe ihr schon ein paar TSV nahe gelegt. Mehr geht ja nicht. Wenn ich zu viel versuche zu überzeugen kann das schnell nach hinten los gehen.
Leider reagieren viele erst, wenn es schon zu spät ist. Vielleicht kann dir diese Pyramide helfen, sie zu überzeugen. Ich finde, sie ist eigentlich absolut selbsterklärend.

IMG_3426.jpeg



Quelle:
Spring is here – and it’s mating time for cats.
 
A

Werbung

  • #22
Was ist eigentlich ein Babyschwanz bei Katzen, die spitze Spitze? Die kleine Katze soll ihn letzte Woche verloren haben. :oops:

So etwas gibt es nicht. Wenn die Katze eines Teil des Schwanzes verloren hat ist das auf eine schwere Verletzung zurückzuführen.
Kann es sein, dass du das falsch verstanden hast?
 
  • #23
Sie hat es so geschrieben. Da ich ihr aber schon so oft Fragen geschickt hatte wollte ich das nicht auch noch nachfragen. :rolleyes:
Ich hätte jetzt gemutmaßt, dass das ein Mythos auf dem Dorf ist.
Aber bei Gelegenheit frage ich da noch mal nach. Der Katzenschwanz ist aber sicher noch komplett an der Katz. Sonst hätte sie es dramatischer geschrieben und erst recht zum Tierarzt gemusst.

Und, Danke noch für die Katzenpyramide. Die kann ich an sie weiter leiten. Ich möchte nur nicht zu belehrend rüber kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
  • #24
Hey,

gibt es schon was neues oder noch besser eine Lösung für die Katzen?
 
  • Like
Reaktionen: consti
  • #25
Nein, leider, leider nicht.
 
  • Sad
Reaktionen: Moustic, consti und Irmi_
  • #26
So, hier nun ein Update:
Vielleicht sind doch alle drei Kater (wäre ja auch eher wahrscheinlich)

Der große Rote ist umgezogen, der kleine Rote zieht vielleicht am Freitag aus.
Nun bleibt leider der Rot-Weiße allein zurück.

Immerhin ist bei den Umziehenden der Tierarztbesuch geplant.

IMG-20240312-WA0001.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
  • #27
Der große Rote ist umgezogen, der kleine Rote zieht vielleicht am Freitag aus.
Nun bleibt leider der Rot-Weiße allein zurück.

Immerhin ist bei den Umziehenden der Tierarztbesuch geplant.
Das ist schön für die beiden roten (zumindest hoffe ich, dass sie ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden haben), aber schon traurig für den süßen kleinen rot-weißen Kater.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
  • #28
  • #29
  • Like
Reaktionen: Irmi_
  • #30
Kann ich verstehen, dass das eine schwierige Situation ist.
Man kann ja letztendlich nur Infos und Anregungen geben, aber erwachsene Menschen lassen sich nur ungerne belehren und entscheiden natürlich selber, was sie wie handhaben möchten. 😟
 
  • #31
  • #32
für den findet sich auch eine Lösung...
Ja wahrscheinlich schon, er ist ja wirklich zuckersüß und jung und hat dadurch gute Chancen.
Es tut mir halt nur leid, dass er jetzt erst mal seine Kumpels verloren hat.
 
  • #33
Morgen soll ja das kleine rote Kätzchen umziehen.

Und, vielleicht, nur vielleicht, bald auch der weiß-rote. Ich hoffe so sehr für ihn.

Hier noch zwei Videos der Beiden. Sie spielen so schön.

Heimatlose Hofkatzen 3

Heimatlose Hofkatzen 4
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Vikitora
Antworten
11
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Bastet83
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bastet83
Bastet83
Zwiggl
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zwiggl
Zwiggl
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben