zugeklebte Augen bei Kitten

  • Themenstarter Sasunne
  • Beginndatum
S

Sasunne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
11
Guten Morgen,

ich habe seit Samstag ein jetzt ca. 5 Wochen altes Kätzchen. Es ist ein Findling. Am Sonntag konnte ich eine Tierärztin auftreiben, die den Kleinen untersucht hat. Er ist soweit ganz fit. Was mich etwas beunruhigt ist, dass seine Augen sehr schnell verkleben. Ich reinige sie dann mit einem feuchten Tuch, aber es wird nicht besser. Katzenschnupfen hat er nicht, das wurde abgeklärt. Jetzt zu meiner Frage, ist das normal oder soll ich außer mit warmem Wasser die Augen zu säubern, etwas anderes versuchen.

Vielen Dank im voraus für eure Tipps.
Sasunne
 
Werbung:
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
19.633
Hallo Sasunne, ich kann dir leider nicht helfen.
Aber, schau mal hier,

http://www.katzen-forum.net/augen-ohren-zaehne/

schreib doch dein Problem mal in diese Rubrik.
Oder lass es vom Admin dorthin verschieben.

Ich bin ganz sicher das gleich noch hilfreiche Tips für
dich und das kleine Katzenkind kommen.
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
er hat sehr sicher ein Problem mit den Augen und braucht antibiotische Augentropfen, wenn in dem Alter die Augen verkleben ist es sehr sicher Katzenschnupfen udn nur abputzen reicht da nicht.
 
S

Sasunne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
11
Hallo Myli, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde es mal in der anderen Rubrik versuchen. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sasunne
S
FiMiYUFeMi
Antworten
10
Aufrufe
693
Sancojalou
Sancojalou
JosefineTrine
Antworten
26
Aufrufe
1K
merlilly
merlilly
Qitta
Antworten
73
Aufrufe
20K
Antje.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben