Tierartzt!!

  • Themenstarter kleine-zicke00
  • Beginndatum
K

kleine-zicke00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Beiträge
9
Ort
Heinsberg
Hallo,

Lennie war beim Tierartzt und sehr chillig am Anfang ,doch dann hat der Tierartzt die Spritze setzen wollen(ich konnte selber nicht hingucken da ich eine Spritzenfobie habe).Er ist richtig wütend geworden und hat den Artzt und die Helferin gebissen.Seitdem steht in seiner Akte!!! Vorsicht beim Spritzen!!!

Ist es normal ???


Liebe Grüße
Madleen
 
A

Werbung

Klar, warum auch nicht. Ein TA kann sich nicht alle Patienten merken, da macht so ein Eintrag durchaus Sinn. Katzenbisse können echt fies enden.

Dann lieber einen Hinweis in der Akte und alle gehen mit gebotener Vorsicht vor.
 
Du bist wirklich trollig!:)
 
Troll-Alarm. :(

><((((º>
 
Werbung:
na die katze ist nicht dumm und merkt das sein dosenöffner denkt und
da kann man viel reindeuten:
.. wird unsicher
... versucht der den rudelleiter posten zu übernehmen
..... ist sauer weil herrchen nicht für ruhe und frieden sorgt
...möchte den unsicheren dosenöffner schützen
.....dosenoeffner ist in panik .. und katze auch

ich kenn das leider reagier ich auch oft so wenn meine katzen zum tierarzt müssen
probier doch mal aus ob es besser ist wenn jemand anders mit ihnen zum tierarzt geht
 
Aber ein sehr inkosequenter Troll, kein Thread ging weiter oder er verliert den Überblick, die Lust?
 
  • #10
Falls kein Troll,
Wir bekommen Fundkatzen vom Animal Service NUR mit Kommentaren, damit wir uns darauf einstellen koennen.
Von daher find ich das normal.
 

Ähnliche Themen

Tina008
Antworten
16
Aufrufe
4K
silencecry6886
silencecry6886
K
Antworten
35
Aufrufe
10K
MäuschenK.
MäuschenK.
Catslove1
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
M
Antworten
7
Aufrufe
15K
rlm
rlm
Col310
Antworten
17
Aufrufe
3K
Cassa
Cassa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben