Züchter von Sibirischer Katze in NRW

  • Themenstarter Angelcr
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sibirische katze sibirische waldkatze
Angelcr

Angelcr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
119
Ort
Kelmis
Hallo

mal eine frage:

gibt es in NRW Züchter der Sibirischen Katze???
Websiten Links gerne Willkommen ;-)
 
A

Werbung

danke schon mal für die drei links. aber ich hab auch schon mal gegoogelt aber wirklich viele züchter dieser rasse gibts nicht in nrw (oder raum aachen) oder???
wer noch links hat bitte rein setzten...
 
Also ich bin über eine Züchterseite zur anderen gekommen, meistens verlinken sich die Züchter untereinander, schau einfach mal unter den Links der Züchterseiten, vielleicht findest du noch was, was näher bei dir liegt :)
 
ja das werde ich auch mal versuchen...
 
Werbung:
  • #10
danke für die beiden neuen links....aber leider hab ich beim durch forsten nix nahes im raum aachen o düren gefunden... :-(
 

Ähnliche Themen

Baschdl82
Antworten
3
Aufrufe
8K
Baschdl82
Baschdl82
N
Antworten
4
Aufrufe
3K
Usambara
Usambara
AddaLarina
Antworten
16
Aufrufe
8K
Sibirer
Sibirer
Gini
Antworten
5K
Aufrufe
702K
maschari
maschari
J
2
Antworten
31
Aufrufe
14K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben