Sibirische Waldkatze

  • Themenstarter Nightshadowdreamer
  • Beginndatum
N

Nightshadowdreamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2012
Beiträge
9
Hey :),

da ich irgendwie noch nichts speziell zur sibirischen Waldkatze in diesem Forum gefunden habe (nach meiner Suche) wollte ich hier mal ein paar Fragen los werden.

Wie würdet ihr den Charakter der Mietze beschreiben?
Kommt sie selbst mit ihrem Fell zurecht?
Stimmt es das sie kleiner ist als die norwegische Waldkatze?
Ist sie auch als Wohnungskatze geeignet?

Bitte mal alle Infos die euch einfallen zu Wesen und Pflege der Katze schreiben das wäre sehr lieb :)!
 
Werbung:
B

Benchy<3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2013
Beiträge
12
Hi,ich habe selbst eine Siebirische waldkatze.
Also mein sibi ist eher ruhig aber er kann auch ganz anders.beim spielen ist er immer mit vollen Elan dabei. Er springt und hüpft herum.
Die Fellpflege ist bei meiner Katze nicht so leicht da er sich nich gerne Bürsten lässt. Deswegen Bürste ich ihn eher selten aber er bekommt keine Knötchen im Fell. Norwegische waldkatzen sind etwas größer als sibis.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Lg
 
Septho

Septho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2012
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Hallo,

wie sieht das eigentlich bei nem Mischling von einer sibirisches Waldkatze mit einem Hauskater aus? Also Charaktermäßig? Oder einfach überraschen lassen? :yeah:

Liebe Grüße
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.872
Hallo,

wie sieht das eigentlich bei nem Mischling von einer sibirisches Waldkatze mit einem Hauskater aus? Also Charaktermäßig? Oder einfach überraschen lassen? :yeah:

Liebe Grüße

Hallo,

wie ist die Frage zu verstehen?

Hast du einen Mischling, oder planst du einen Wurf?
 

Ähnliche Themen

Skorkat
183 184 185
Antworten
4K
Aufrufe
701K
Delisa
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Merlin2005
M
PaulineG
Antworten
43
Aufrufe
3K
PaulineG
PaulineG
P
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
schnabeltier
schnabeltier
S
Antworten
3
Aufrufe
441
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben