zu fester Stuhlgang bei Katze

  • Themenstarter Neokaiju
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hallöchen ihr Lieben:)

eben vom TA zurück. Lady hat 39,1 Grad Fieber und gerötete Mandeln. Sie hat 2 Spritzen bekommen, welche sie gelassen über sich ergehen lassen hat, unfassbar, sie steht echt auf den Doc. Sie himmelt ihn an und schmiss sich gleich auf den Rücken:omg:
Ihr harter Stuhlgang kommt wohl vom Wechsel des Futters, wir wollten bzw. ich wollte eine Alternative weil 2 Sorten von Real nature bei uns seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar sind. Also entweder bei Real nature bleiben oder die nun vorhanden Dosen verfüttern und hoffen es gibt sich nun von selbst.

Peppi hing an meinem Hals und wollte gar nicht auf den Tisch. Sie ist topfit und bei beiden wurden die Krallen geschnitten. Nur ist sie jetzt stinksauer und hat sich unterm Bett verkrochen, fast bauchschleifend rennt sie vor mir davon:rolleyes:
ach das wird schon wieder:pink-heart:

Bin erst mal beruhigt, dass es nichts Ernstes ist.

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #43
Flohsamen (nicht nur die Flohsamenschalen) geben wir auch, kann ich nur empfehlen.
Es klappt wieder prima bei Morle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben