Echolot
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hiermit im einkaufswagen. - vielleicht kann ich unten noch ne passend ausgeschnittene pappe reintun. ich werde berichten. 😉 -https://amzn.eu/d/0HefEKc
Die wird hier von Luigi geliebt er liegt normalerweise in keiner Höhle in die presst er sich rein
Ich mach mich heute Abend mal schlau, was es da alles gibt. Danke für die Beschreibungen 🙂Eigentlich mögen unsere Katzen alle Papp-Bretter oder -Schalen. Wobei diese runden CatOn-Schalen (leCoupe) nur von Moisha als Futterplatz als Safe-Pace genutzt wird. Sowohl die kleine als auch die große. Da liegt selten jemand drin. Zum Schlafen bevorzugen sie eher diese Billigteile von Fressnapf.
Was hier gut ankommt ist diese Welle. Die hab ich auch in groß (Singha) und klein (Racer) und beide werden geliebt. Ich hab aber immer die breiteste Ausführung genommen.
Ich hab auch das Pendant davon von CCC da und das war wirklich enttäuschend. Sehr schmal und irgendwann ist es in der Mitte durchgeknackst. So dick sind unsere Katzen nun auch nicht 😳
Was auch geliebt wird ist der Bille (dieser "Hocker" mit Höhle). Wobei sie momentan die Höhle weniger nutzen. War aber auch schon mal anders - ich muss mal schauen, ob da jemand rein gekotzt hat 🙄
Was aber für den CatOn in Gegensatz zu den Billigteilen gilt: der schaut noch nach Jahren gut aus. Zumindest bei uns.
Die Billigteile, selbst CCC, kann ich immer nach einer Weile wegwerfen.
Ich hab davon zwei.. und keine Katze will sie hier.. Grr... Dabei habe ich sie schon auf und neben und unter ungefähr jedes Möbelstück gestellt. Als Höhle und eingedrückt... Ich war schon ein paar mal kurz davor, sie zum Tierschutz zu tragen. Aber noch hoffe ich...Bei uns kommen die Filzhöhlen gut an, allerdings eingestülpt, so dass man drauf und nicht drinliegt.
Wenn die an der richtigen Stelle liegt, wird sie gut angenommen.
Das ist dann nicht so weich, aber trotzdem beengend, was die meisten Katzen ja gern mögen.
Da hat sich bei uns nur Klaus drin verkrochen, als er so krank war.Ich hab davon zwei.. und keine Katze will sie hier.. Grr... Dabei habe ich sie schon auf und neben und unter ungefähr jedes Möbelstück gestellt. Als Höhle und eingedrückt... Ich war schon ein paar mal kurz davor, sie zum Tierschutz zu tragen. Aber noch hoffe ich...
Ja, hier. Neuerdings scheint der Kater ein Faible für Höhlen entdeckt zu haben. Ich schrei Dir eine PN.Achja die Muschel.. hat denn noch jemand Interesse an einer? Hätte sie entweder mit Heu-Füllung (natürlich nur indoor versucht zu nutzen..) oder der ursprünglichen Wattefüllung hier noch rumstehen und würde mich sehr freuen wenn sie endlich weg kommt 🙄
Das Grinsen ist natürlich für die zu kleine Höhle.Da hat sich bei uns nur Klaus drin verkrochen, als er so krank war.
Tinka wollte mal rein, abersie war dazu zu dickdie Höhle war zu klein für sie.
Das selbe galt für Marlon. Aber der ist wirklich zu groß dafür.
Bin neugierig 🤭 und drücke die Daumen 🍀hiermit im einkaufswagen. - vielleicht kann ich unten noch ne passend ausgeschnittene pappe reintun. ich werde berichten. 😉 -
https://amzn.eu/d/0HefEKc
Die wird hier von Luigi geliebt er liegt normalerweise in keiner Höhle in die presst er sich rein
Da sind nur noch ein paar von da.hiermit im einkaufswagen. - vielleicht kann ich unten noch ne passend ausgeschnittene pappe reintun. ich werde berichten. 😉 -
Na dann los schnell auf kaufen drücken 🤭🤭Da sind nur noch ein paar von da.
Wieso überlege ich gerade, ob ich das auch brauche? Wir haben definitiv genug Bettchen znd Höhlen 🙄
Also @Black Perser hat gute Erfahrungen nur mit dem Original gemacht. Katze von Welt gibt sich doch nicht mit billigen Nachbildungen ab.
Na toll.Na dann los schnell auf kaufen drücken 🤭🤭
Na toll.
Fast das selbe gibt es auch noch als Doppeldecker https://amzn.eu/d/6Aa6B6n 😒
Ich glaube, ich muss nochmal überlegen...
Hat aber die selben Maße wie von @Gangsterbande 🤔Das kommt mir sehr klein und schmal vor 🤔