Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde eure Muschel total schön, @Miss Molly und ich finde auch, dass sie sich ein bisschen von der von PawHut unterscheidet.

Für mich war es einfach die Outdoor- fähigkeit der Aumüller-Muschel, weswegen ich die genommen habe. Der Korb steht ja bei uns, inklusive Kissen, bei jedem Wetter draußen. Und bisher zeigt er - in Gegensatz zu "normalen" Körben - noch keinerlei Veschleiß.
Ja- unsere Muschel ist unglaublich stabil, hat 60 cm Durchmesser & ist ebenfalls outdoor-tauglich.
Aber unser Balkon ist schon proppenvoll mit Katzenzeug- deshalb ist es bei uns eine Indoor-Mupfel 😝🤭.

IMG_0149.jpeg

…und dann liegen (fast) alle hier drinnen rum & pennen 😠😳!

• Love
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Streifenhörnchen, paperhearts, Micrita und 11 weitere
A

Werbung

Wir hatten bei Ikea eine Katzenhöhle für 69,99€ gekauft- wir fanden die gaaanz toll 👍🏻🥰.
Von 6 (in Worten: sechs❗️) Katzen ist da lediglich Berta einmal ganz kurz reingegangen- und das war’s.
Ging retour 😠😝!

f35805af-f40d-4a56-a724-9b836b5801ab.jpeg

IMG_0153.jpeg

• Wow
  • Grin
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Streifenhörnchen, Black Perser und 5 weitere
Wir hatten bei Ikea eine Katzenhöhle für 69,99€ gekauft- wir fanden die gaaanz toll 👍🏻🥰.
Von 6 (in Worten: sechs❗️) Katzen ist da lediglich Berta einmal ganz kurz reingegangen- und das war’s.
Ging retour 😠😝!

Anhang anzeigen 347449

Anhang anzeigen 347450
Ui - die ist aber wirklich schön. Berta natürlich, aber die Höhle auch. Ich versuche das mal zu vergessen, weil bei uns da wahrscheinlich auch keiner rein geht.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Miss Molly, Hesto, Streifenhörnchen und 3 weitere
Also nachdem die Muschel jetzt ewig für Rosi draußen stand und keines Blickes gewürdigt wurde habe ich sie heute mal übergangsweise reingestellt.. Und ja, wie das so ist hab ich sie nur kurz abgestellt weil ich noch keinen Platz wusste. 😅

@LeCoFl Habe Dich nicht vergessen, wenn es sich jetzt nicht nur um ein Probeliegen handelt schick ich Dir eine PN - Falls Du das Kissen noch hast. 🙂

Anhänge

• IMG_9810.jpg
    IMG_9810.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_9816.jpg
    IMG_9816.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 22
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Streifenhörnchen, Streichelpfote, Seewind71 und 11 weitere
  • Love
Reaktionen: Eismond