Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Würde gerne Cat-On probieren... da Mika generell so Pappsachen liebt.
Bin noch unentschlossen... darf mir immer anhören: "Deine Kater haben mehr Möbel als du!"
Hier ein absolutes Pro für Cat On.. es ist grad wieder eine auf dem Weg zu mir 😁 Ist dann der 5. 🙊

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Nicht registriert, Poldi, Hesto und eine weitere Person
A

Werbung

• Grin
Reaktionen: Nicht registriert, Black Perser und Hesto
Hier ein absolutes Pro für Cat On.. es ist grad wieder eine auf dem Weg zu mir 😁 Ist dann der 5. 🙊
Zerfisseln die auch so sehr wie günstige Kratzpappen? Freddy kratzt so gerne an diesen Kratzpappe-Dingern und dann fliegen überall die Krümel rum...

Zerfisseln die auch so sehr wie günstige Kratzpappen? Freddy kratzt so gerne an diesen Kratzpappe-Dingern und dann fliegen überall die Krümel rum...
Die zerfisseln kaum.
Mit Abstand das beste an Pappe was ich je hatte.
Hier wohnen inzwischen einige, dennoch finde ich sie recht teuer und zum "testen" sind die von CCC allemal gut.

• Like
Reaktionen: Seelenkatze, Echolot und Hesto
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon gibt’s die nächsten Teile für die Fellhintern hier zu sehen. Ich gucke hier nicht mehr rein, das ruiniert mich 🤣

• Grin
Reaktionen: Snowy01, Nicht registriert, Liesah und 6 weitere

Bei uns wurden die günstigen Pappen mit dem Hintern nicht angeschaut, deshalb habe ich da keinen direkten Vergleich.
Die starkbekratzten Cat-ons fusseln bei uns irgendwann schon. Es ist nicht so, dass sich die Krümel überall in der Wohnung verteilen, aber neben und unter dem Cat-on muss ich sie regelmäßig aufsaugen.

Werbung:
Die Sisalschale von Canadian Cat Company wurde hier übrigens für gut befunden! 😻

IMG_6107.jpeg

IMG_6106.jpeg

• Love
  • Wow
Reaktionen: Snowy01, Streichelpfote, Catslove1 und 16 weitere
Bei uns wurden die günstigen Pappen mit dem Hintern nicht angeschaut...
Da habe ich ja richtig günstige Katzen. 🤣
Hier reicht es schon aus, wenn ich einfach einen Pappkarton stehen lasse und bei Zeiten durch einen Neuen ersetze:

1000078826.jpg

Ich habe hier zwar auch "normale" Kratzbäume- und Stämme und auch so eine Boden-Kratzwelle, aber der Karton steht (wie man sieht) trotzdem recht hoch im Kurs. 🙂
Und praktischer Weise kommt jeden Monat, zusammen mit dem Katzenfutter, gratis ein Neuer. :grin:

Hier leben wohl ökonomische Sparkatzen. 🤣

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Snowy01, Kiray, Nicht registriert und 13 weitere
Bei mir auch so... die Kartons sind immer das Highlight......😍😍😻😻

• Like
  • Grin
Reaktionen: Nicht registriert, TheodoraAnna, Hesto und 2 weitere
Hier dienen Kartons nur Wendy um sich reinzusetzen. Geschreddert wird hier nur die Kratzwelle von CCC.
47528728gj.jpg

47528729ry.jpg

47528727az.jpg

• Love
Reaktionen: Catslove1, Nicht registriert, Hiyanha und 3 weitere
Werbung:
Überhaupt nicht.. es fing an mit den Kratzschalen von Zooplus Die hier 😁
Die musste ich regelmäßig erneuern, weil sie recht schnell zerfleddert waren. Dann gab es die ersten Cat Ons.. den Singha und den La Coupe.. Bestellt November 2022.

Und so sehen die ersten heute aus..

49728588nu.jpeg

49728589kh.jpeg

49728590jc.jpeg

Hier musste ich sie jetzt aktuell stören 😁

49728597id.jpeg

49728598yv.jpeg

49728600nv.jpeg

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NurKiki, Catslove1, Nicht registriert und 8 weitere
Die sieht wirklich noch gut aus.

Mein Neuzugang hat welche von Zooplus im Gebrauch, sonst nutzt das hier keiner.

Aber ich glaube, das wird das nächste Weihnachtsgeschenk.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Das einzige, was sich gelöst hat, war oben der Rand, der hat die Kratzerei nicht ausgehalten. Gut, Baghira ist nun nicht die wahnsinnige Kratzerin, aber sie kratzt schon täglich am Singha. In der Schale liegt sie nur und krallt sich oben fest.

Vielleicht brauch ich auch mal Kratzpappen von cat-on. MyKotty ist ganz okay, aber mehr auch nicht.
Und die hier, die gerade mal ein paar Wochen alt ist, war der bisher größte Schrott:

photo_2025-06-15_13-22-42.jpg

Na ja, Katzen lieben sie trotzdem. Mein Staubsauger und ich weniger. 😬

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, TheodoraAnna, Micrita und 3 weitere
Vielleicht brauch ich auch mal Kratzpappen von cat-on. MyKotty ist ganz okay, aber mehr auch nicht.
Und die hier, die gerade mal ein paar Wochen alt ist, war der bisher größte Schrott:

Anhang anzeigen 343369

Na ja, Katzen lieben sie trotzdem. Mein Staubsauger und ich weniger. 😬
Ja, so sahen die Zooplus Schalen auch innerhalb kürzester Zeit aus 🤷🏻‍♀️

Werbung:
Das ist sehr gute Nagelpflege........😻😻😻😻😻😻

Vermelde Vollzug 😎
Nachdem uns die Muschel zu gewandert ist, weil die ursprünglich beschenkten 😼😾 der Meinung waren, dass die Muschel quasi unbewohnbar ist, freut sich meine Samie umso mehr darüber🥰😻
20250615_154514.jpg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Kiray, sweettrudi, Perron und 22 weitere
Vermelde Vollzug 😎
Nachdem uns die Muschel zu gewandert ist, weil die ursprünglich beschenkten 😼😾 der Meinung waren, dass die Muschel quasi unbewohnbar ist, freut sich meine Samie umso mehr darüber🥰😻
Anhang anzeigen 343385
Ich bin stolz auf Samiemaus, die weiß wenigstens was sich gehört und dass Geschenke es wert sind gewürdigt zu werden. 😍

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Hesto, Usambara und 7 weitere
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Hesto, Siggi11 und eine weitere Person