Usambara
Forenprofi
Mach ich später 😎Hmmm schwierig zu beurteilen… wie wäre es mit einem Menschlichen Kopf zum größenvergleich? 😁

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich später 😎Hmmm schwierig zu beurteilen… wie wäre es mit einem Menschlichen Kopf zum größenvergleich? 😁
Foto nicht vergessen 😁Mach ich später 😎![]()
Also, Tinka wiegt ja über 5kg. Wobei sie nicht wirklich groß ist - sie hat halt einen Bauch und schwere Knochen 🙈Sagt mal, die Filzkugeln sehen recht klein aus, oder?
Ich habe seit vielen Jahren eine aus Bolivien oder Peru Handarbeit, weiß nicht mehr genau.
Die ist tatsächlich sehr robust, da saßen schon kleine Menschen drauf, die verformt sich nicht.🤭😎
Ach ja, besetzt ist sie meistens, hier mit 5 kg Kater, mal als Größenvergleich😊
Muscheltest erfolgt am Wochenende, nachdem mir eine zugeflogen ist. 😎😇😍
Anhang anzeigen 342997
Ts ts... allerhöchstens kräftige Knochen und schweres Fell 💚💛🧡🩷❤️Also, Tinka wiegt ja über 5kg. Wobei sie nicht wirklich groß ist - sie hat halt einen Bauch und schwere Knochen 🙈
"Die Gehirn-Challenge" 🤣🍿Hmmm schwierig zu beurteilen… wie wäre es mit einem Menschlichen Kopf zum größenvergleich? 😁
Sodele 😎😇🤣Foto nicht vergessen 😁
Da hat auf jeden Fall jemand Spaß 😂Ja… die Aussage muss ich wohl revidieren… aber seht selbst: Rumkugeln mit Koa
Mupfel, Höhle, alles überflüssig 😉Ein Riiiiesenbettchen und sehr beliebt: das Innere meines Balkonsofas.
Zum Glück nicht immer😀Mupfel, Höhle, alles überflüssig 😉
So siehts bei mir aus, wenn ich die Box für die Gartenkissen öffne 😂Ein Riiiiesenbettchen und sehr beliebt: das Innere meines Balkonsofas.
Sowas würde ich ja schon kaufen weil ich da schon von den '90ern Star Trek/Babylon 5 vibes habe.Sodele 😎😇🤣
Auch mit Alternative...mein Nischel geht dabei unter😜
Jetzt muss ich mich erstmal enthaaren😵💫
Anhang anzeigen 343099Anhang anzeigen 343100
CatOn ist toll, sehr hochwertig aber auch teuer.Würde gerne Cat-On probieren... da Mika generell so Pappsachen liebt.
Bin noch unentschlossen... darf mir immer anhören: "Deine Kater haben mehr Möbel als du!"