sMuaterl
Forenprofi
Rollt Koa auch damit rum 👀?Koa ist sehr glücklich… in aller Gemütlichkeit Fernsehen!
Anhang anzeigen 342942
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rollt Koa auch damit rum 👀?Koa ist sehr glücklich… in aller Gemütlichkeit Fernsehen!
Anhang anzeigen 342942
Ja… die Aussage muss ich wohl revidieren… aber seht selbst: Rumkugeln mit KoaNe 😂 dafür ist sie zu vorsichtig.
😂😂😂😂 Ist das geil 😂😂 ich hab ja gehofft, dass sie es reinschafft 😁Ja… die Aussage muss ich wohl revidieren… aber seht selbst: Rumkugeln mit Koa
Seit die Kugeln hier stehen, warte ich drauf, dass sie platt gemacht werden und sich einer (ähm... Klaus) drauf legt und das als Bett benutzt. So wie mit allen hier 🙄Ja… die Aussage muss ich wohl revidieren… aber seht selbst: Rumkugeln mit Koa
Wie niedlich ist das denn? Da hast du Koa mit der Höhle aber wirklich glücklich gemacht.Ja… die Aussage muss ich wohl revidieren… aber seht selbst: Rumkugeln mit Koa
Da hat jemand richtig Spaß 🥳Ja… die Aussage muss ich wohl revidieren… aber seht selbst: Rumkugeln mit Koa
Ist heute morgen hier schon passiert 🙈 ich war nur zu langsam fürs Foto…Seit die Kugeln hier stehen, warte ich drauf, dass sie platt gemacht werden und sich einer (ähm... Klaus) drauf legt und das als Bett benutzt. So wie mit allen hier 🙄
Das ist dann die Sommervariante 😀Seit die Kugeln hier stehen, warte ich drauf, dass sie platt gemacht werden und sich einer (ähm... Klaus) drauf legt und das als Bett benutzt. So wie mit allen hier 🙄
Ich hoffe das bleibt auch so 😀, aber Koa ist da für gewöhnlich der etwas beständigere Typ. Ich vermute allerdings dass sie vor allem im Winter eine magische Anziehungskraft entwickelt.Wie niedlich ist das denn? Da hast du Koa mit der Höhle aber wirklich glücklich gemacht.
Dann sag ich mal herzlich Willkommen, bei den anonymen Aumülloholikern! 😀Äh, ich bin hier bislang noch nicht so aktiv, aber eventuell bringt DHL uns heute auch eine von den Filzkugeln. Die Muschel ist noch nicht angekommen, aber morgen dann wohl 🙈
Hmmm schwierig zu beurteilen… wie wäre es mit einem Menschlichen Kopf zum größenvergleich? 😁Ach ja, besetzt ist sie meistens, hier mit 5 kg Kater, mal als Größenvergleich😊